Mainboard kaputt, welches soll ich jetzt kaufen ?

Sp3ll

Lt. Junior Grade Pro
ich hab mit everest mal ein paar auslesungen gemacht und die pics habe ich auf upload hoch geladen

http://uploaded.to/?id=81g6l9

es wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was für ein board ich mir kaufen muss damit meine alten sachen auch wieder drauf passen.

die grafikkarte ist ne AGP karte.

vielen dank.

Sp3ll

schon n bissl kompliziert, die bilder über rs runterladen zu müssen...
beim nächsten mal einfach anhängen ;)

zum thema:
meiner meinung nach kannst du dieses (ASRock P4I65G, i865G (dual PC3200 DDR)) nutzen.

schau einfach unter geizhals nach: mainboard, sockel 478 - da wirst schon fündig.

hoffe, ich konnt dir helfen :D

danke für die tips, das MSI board ist allerdings ohne AGP karte dafür aber mit PCI.

hat noch jemand nen vorschlag ? ich würde mich nämlich lieber mit nem neuen msi board bestücken als mit asrock.

~close~ hat sich erledigt, anstatt das geld in den alten zu investieren nehme ich lieber gleich nen bisschen mehr geld und hol mir nen neues system.

aber danke für die hilfe.

grüße

Sp3ll

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir nicht raten nochmal so einen Uralt Schinken zu kaufen! Wenn dann gebraucht über ebay, da bekommste es dann wenigstens hinterher geschmissen! ;-)
Am besten du kaufst dir ein p35 und eine 9600GT oder besser noch eine 8800GT, die sind beide sehr günstig und haben eine gute Leistung mit einer 8800GT läuft Crysis auf Very High ohne AA komplett flüssig! Als CPU kann ich dir den e7200 oder aber den e8400 empfehlen!

gruss

Zurück
Oben