Mainboard kaputt?

BlackNaruto

Cadet 3rd Year
Hallo,

hab meinen PC gestern hochfahren wollen und es kam kein Bild am Bildschirm an. Jetzt hab ich gedacht es liegt am Monitior und hab einen anderen versucht welcher auch net ging. Als nächstes hab ich die grafigkarte vermutet und eine andere rein. Daran hats auch net gelegen. Das Mainboard bekommt zwar Strom, jedoch lädt es windows geschweigeden das Bios. Jetzt vermute ich das, das Mainboard kaputt ist oder kann es vlt. noch an etwas anderem liegen.

mfg

es könnte auch die grafikkarte locker im slot stecken oder der prozessor kaputt sein. kann so allerlei ursachen haben ;)
manche boards wollen auch nicht booten wenn die batterie leer ist, falls du eine CR 2032 herumliegen hast, dann kannst das ja mal ausprobieren.
mfg
IRID1UM

hatte letztens auch so ein fehler. die cpu war plötzlich defekt. habe sie einschicken lassen und hab dann den damaligen wert ausbezahlt bekommen lol.. dafür hab ich mir dann ne bessere geholt

Hi, versuchs mal mit 'nem clear CMOS

have a nice day

Vielleicht solltest du mal Motherboard, CPU und alle anderen relevanten Komponenten aufzählen. Was genau hast du getan, seit die Maschine nicht mehr hoch fährt?
Musst schon ein paar Informationen mehr geben, sonst ist Hilfe schwierig.

Hallo,

danke erst ma für die vielen antworten ich werd morgen ma des mb austauschen.

mfg

Zurück
Oben