Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achso.
Und auf der Gigabyte Homepage hab ich nochmal das P45-DS4 und das P45-UD3P verglichen.
Das P45-DS4 hat ein anderes Kühlkonzept und Kontrollleuchten für Komponenten wie CPU, Speicher usw.
Das P45-UD3P hat diese Kontrollleuchten nicht aber dafür ultra durable 3 anstatt 2.
Die Anzahl der Anschlüsse sowie der Soundchip etc sind identisch.
Sonst ist mir nichts aufgefallen.
Dann werde ich wohl doch zum P45-UD3P greifen, welches man für gut 135 Euronen bekommt.
Wenn jemand noch irgendwelche Unterschiede kennt sagts mir bitte, bevor ich das morgen bestell^^
Ich denke, du beschreibts den Unterschied zwischen den beiden Boards korrekt. Das DS4 findest du in vielen Quad Builts im Internet, z.T. mit 8GB RAM. Mein Eindruck ist, dass es sich um zwar nicht das neuste, aber doch um ein bewährtes (Qualitäts-)Board handelt, was auch ausbaubar ist. Das UD3P oder UD3R oder sogar UD3 orientiert sich eher am Standart Built, scheint aber gegenwärtig das Jüngste in der Serie zu sein und insofern ohne nachträglichen Bios Update mit vielen anderen Komponenten verwendbar. U3P scheint auch beim Übertakten ein wenig schneller Daten zu übertragen als andere Gigabyte Boards. Ich bin kein Techniker und kann das nicht nachprüfen aber bei den OC Fans ist U3P gut angekommen und wenn in dieser kritischen Gemeinschaft etwas ankommt, dann darf man auch als normal-User (wie ich) davon ausgehen, dass das nicht bloss heisse Luft ist. Die OC Gemeinde und Konsumenten(schutz/beratung) geben sich da möglicherweise die Hand. Ergo UD3P könnte interessant sein für Dich (oder mich).