mainboard klebereste entfernen?

Tony130

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
388
Hallo,

ich hab heute ein neues mainboard (MSI Z77A-G43) gekauft alles so weit so gut hab das teil ausgepackt und siehe da auf der rückseite des mainboard klebt da ein stück zettel wo die daten des mainbaord drauf stehen ich hab es versucht langsam zu entfernen aber leider sind da klebereste zurück geblieben meine frage ist jetzt an euch ob da was passieren kann? wenn ja wie soll ich das entfernen

mfg
 
eigentlich ist es ungefährlich...
 
Das kannst Du drauf lassen. Es leitet nicht.

Eigentlich sollte man diese Aufkleber so oder so nicht abreißen. Warum sollte man es auch tun? Dort stehen meist Infos drauf, die für den Fall einer Garantie noch wichtig sein können.
 
D Problem ist, wenn der kleber wie bei mir z.B auf dem 3. Pci-e anschluss ist (msi gd65-z77). Nun habe ich kleberesten in den löchern drin!!! Da ich aber mit grosser wahrscheinlichkeit nie eine 3. Graka einbauen werde, kann ich es verkraften aber trotzdem ärgerlich.
 
Zurück
Oben