Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, mein Asus A320m-k kriegt Strom (LED leuchtet) und der PC startet auch nur man hat kein Bild der PC sollte schon längst in den BIOS sein doch man kriegt kein Bild. Cpu ist zu 100 Prozent nicht kaputt und gpu auch nicht, RAM ist auch in Ordnung. Einer meinte zu mir das Mainboard sei kaputt und hätte Kratzer. Kann es auch was anderes sein oder ist das Mainboard Schrott?
Im Zweifelsfall zurück zum Anfang und alles nochmal von vorne Bauen um auch Fehler (Fehlende Stecker, nicht richtig sitzende Stecker, falsch gesteckte Kabel usw.) hierbei auszuschließen.
Das Netzteil würde ich mit spitzen Fingern vorsichtig aber bestimmt in die nächste Tonne werfen und ein halbwegs vernünftiges von BQ, Seasonic oder ähnlichem kaufen, abgesehen von deiner Problematik.
Ein 20 Euro Netzteil gepaart mit einer RX570, da würde ich mir Sorgen machen, lieber nochmal 30 Euro mehr investieren und unbesorgt schlafen können.
Dann würde ich mir mal ein vernünftiges Netzteil kaufen.
Mit so einem Chinaböller ist eine Funktion nicht garantiert.
Die einzige Garantie, die du bei so einem Netzeteil hast ist die, dass es sich in absehbarer Zeit selbst zerstört .. und mit Pech deine Hardware gleich mit.
wenn die zerstörung noch nicht passiert ist, hier kann man fast schon sicher von einem teildefekt im netzteil ausgehen. lc-power ist das letzte.. sind wirklich als böller zugebrauchen, so laut wie die elkos da drin knallen
@Christian Gor.:
joa, sowas würde ich auch nicht in die nähe meines rechners lassen. selbst wenn das hier vorliegende problem nicht daran liegt gehört das schleunigst ersetzt. Pure Power 11, wenn es günstiger sein muss System Power 9, 400W aufwärts.
Hat das Netzteil überhaupt die erforderlichen Stecker für die Grafikkarte?
Ich mein, dann KANN es gar nicht funktionieren.
Zumindest was man nach den mageren Informationen so als Ergebnisse geliefert bekommt, hat es das nicht und wäre dann sehr alter Hardwareschrott.
(Einfach Bild vom Aufkleber auf der Seite vom Netzteil machen. Nicht "denken")
Wie meine Vorposter schon sagen, Netzteil entsorgen und bitte nicht mehr so nen Schrott verbauen.
Neues Netzteil kaufen z.b. Be quiet 500W und damit noch mal probieren.
Normalerweise halte ich die Panikmache der Netzteilpolizei für albern und übertrieben. Das Ding, was da bei dir verbaut wurde, ist jedoch gemeingefährlich, heilige Kuh.
Nimm es mit nicht übel, aber DU denkst das es ein LC 19 420 Watt Netzteil ist ?
Wenn Du es nicht genau weißt, guck halt in den PC !
Sollte es Tatsache ein LC xxx Netzteil sein, siehe Beitrag#11
Ich verstehe ja was ihr meint aber bei meinem alten Mainboard hat das Netzteil super arbeit geleistet, aber ihr habt recht, muss es wirklich tauschen. Trotzdem danke
Naja, soweit ich das sehe bzw. was Ergebnisse geliefert haben, wäre das ein uraltes Office-Rechner Netzteil das keine Stromstecker für die Grafikkarte hat. (Wie gesagt, Aufkleber am Netzteil klärt auf)
Wenn die halt nicht angeschlossen sind, bekommt die Karte nicht genug Saft und Rechner startet selbstverständlich nicht.
(Ganz abgesehen vom gefährlichen Hardwareschrott an sich)