Neuer PC kriegt Strom aber startet nicht

Könntest du, wenn du Zeit hast mal Bild hochladen? Würde mich mal interessieren 🤔dankö
 
Nein, es geht mir darum, wie der Stecker defekt ist oder wie hast du herausgefunden?
 
Die kleinen Nöppel sind an manchen Stellen verschoben und ich kann ihn nicht ganz auf das Mainboard stecken. Habe zum Test die Grafikkarte und Wasserkühlung ab gemacht und das Netzteil von meinem alten PC angeschlossen, plötzlich ging alles. Dass das Netzteil selbst nicht kaputt war habe ich davor getestet, deshalb kam nur noch das Kabel in Frage
 
Hmm sehr interessant... Die User haben dich doch gefragt ob alles richtig steckt etc. Sonst hätten wir hier keine Romane geschrieben 🤣 aber auch gut. Ist es möglich die neu zu richten?
 
Ich hätte auch schwören können, dass alles richtig saß. Allerdings haben mein Freund und ich gestern alle Stecker nochmal raus gezogen und dann ging er plötzlich nicht mehr ganz ins Mainboard. 😅
 
dass kann ich mir nicht vorstellen. fotografiere mal den Mainboard Anschluss, sodass man die Form der Buchsen sieht, sowie ebenfalls die Unterseite der Stecker die du anschließen möchtest. Die Pins haben doch extra Formen ( Rund und verschiedene Eckige) damit der Stecker nur auf die eine korrekte Art reinpasst.
Ergänzung ()

in eigener Sache: Ich lese zum ersten mal von invertierten Aufbauten. Was ist dass denn für ein Humbuck?!? Die Lüfter der AiO und der GraKa entziehen gegenseitig den (frisch)- Luftstrom...wtf. Gut dass Heatpipes richtungsunabhängig arbeiten, aber dass kann doch nicht gut sein für die Temperatur der GPU.
 
Zuletzt bearbeitet:
KenMasters schrieb:
in eigener Sache: Ich lese zum ersten mal von invertierten Aufbauten. Was ist dass denn für ein Humbuck?!? Die Lüfter der AiO und der GraKa entziehen gegenseitig den (frisch)- Luftstrom...wtf. Gut dass Heatpipes richtungsunabhängig arbeiten, aber dass kann doch nicht gut sein für die Temperatur der GPU.

Das ist Grundstäzlich bei den Gehäusen die das Anbieten (BeQuiet, LianLi usw.) so wenn man das Sichtfenster von der Linken Seite auf die Rechten Seite haben möchte. Aber ja die Lüfter Anordnung in diesem Fall ist total daneben z.B. Front einer rein und einer rausblasend?
 
Zurück
Oben