Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute hab echt stressiges problem wenn mein mainboard wärmer als 40 grad warm is lagt der pc wie die sau is total langsam wenn ich was schreib schreibt der dass ima erst mit paar seks verspätung.
was kann man dagegen tun ??
kennt ihr guten mainboardkühler ??
Liegt das an der temp ??
bei 40°C wirds wohl an der temp liegen. zum vergleich ich habe 23-26°C! pack dir mal ein paar gehäuselüfter rein dann passt es schon oder mach das gehäuse auf.
oder leigt das net an temp ... es is so der mauszeiger zieht langsamer nach die tastatur is verzögert wie wenn ich grad irgend nen benchmark laufen hab wie bei volle belastung aber das im ruhestand
ok hab getestet liegt net an temp das tritt erst nach ner bestimmten zeit auf...
hab taskmonitor mitlaufen lassen und festgestellt das prozzi auf 100 % rauf geht aber nachdem ich das program geschlossen haben immer noch mit 100% arbeitet bis ich nächste program starte.
is das normal ??
dann gehst auf startup und schaust ob du evtl ein programm findest dass sich automatisch mit windows startet und da nich hingehört (evtl ein dialer oder es gibt auch viren die sich dort einschreib, was ja eigentlich ziemlich nett is) =)
bzw, sag uns was da drin steht und wir sagen dir was du ausschalten kannst
da koennt ihr mir auch net helfen kenn mich damit aus. sind nur sachen drin die ich brauch grakadriver usw..
der prozi bleibt solang in der geschwindigkeit des vorherigen programs bis ich nächste starte.
wenn ich explorer aufmache oder so ist der auch wieder auf 5 % unten.
also wenn ich cpu cool trauen kann liegt mein mainboard bei 36 grad passiv gekuehlt. da lagt aber nix ... bei eigenen messungen am chip kam ich sogar auf 46 grad an der northbridge ...
ich denke die temperatur is die mainboardoberflaechentemperatur (da muss irgewndwoe auf der oiberflaeche ein fuehler sein) und siomit deine gehaueseinnentemperatur. was hilft da? gehaeuseluefter oder gescheites netzteil mit 2 lueftern die die luft von innen absaugen.
irgendwer sollte mal einen "mein rechner is zu heiss, weil ich ihn nicht richtig kuehle-heulthread"!
jo das adaware is echt klasse.. hab die ganze zeit virenscanner an aber adaware konnte immernoch 322 infizierte datein finden !!
echt klasse kann ich nur empfehlen