• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mainboard led

Maxpcgamer09

Newbie
Hallo
Ich habe ein ser altes mainboard,wo ich leider keine LEDs anschließen kann.Ich habe einen i7 2700 Prozessor der Sockel ist glaube 1151.Ich suche ein mainboard wo ich folgende Sachen anschließen kann,
Reset sw
H.d.d led +-
Power LED-
Power LED +Power sw
Ich hoffe ihr könnt mir helfen das mainboar sollte nicht mehr als 130 kosten.
Danke

was mit https://www.computerbase.de/forum/threads/mainboard-led.1878135/
wenn das Board kaputt ist kannst dir ein gebrauchtes kaufen.

aber ein neues board für den i7 2700 ist es nicht wert...zu unwirtschaftlich.
Und wenn die Beweggründe die LED beleuchtung sind, noch unwirtschaftlicher...
Den nicht nur das Board ist alt sondern auch die CPU / RAM. Also wird da in ein altes Pferd investiert...(würd da der Pferdezüchter sagen, da macht Lasagne mehr sinn :D )

Und warum jetzt ein neues Thema aufgemacht? Die Frage hast du doch schon in nem anderen Thread gestellt und ne Antwort bekommen.

Ansonsten bist du warscheinlich nur ein Troll, der Spaß am sinnlos Texte schreiben hat.

Sasi Black schrieb:
was mit https://www.computerbase.de/forum/threads/mainboard-led.1878135/
wenn das Board kaputt ist kannst dir ein gebrauchtes kaufen.

aber ein neues board für den i7 2700 ist es nicht wert...zu unwirtschaftlich.
Und wenn die Beweggründe die LED beleuchtung sind, noch unwirtschaftlicher...
Den nicht nur das Board ist alt sondern auch die CPU / RAM. Also wird da in ein altes Pferd investiert...(würd da der Pferdezüchter sagen, da macht Lasagne mehr sinn :D )
Ja,ich kann aber nicht gleich so viel Geld aus dem Fenster werfen

Du willst ein neues Board, WARUM?
ist es kaputt, kauf ein gebrauchtes.
Wegen LED, scheiß drauf. nutz das Board so weiter. Ein Neukauf ist rausgeworfenes Geld.

Maxpcgamer09 schrieb:
Der hat übrigens den Sockel 1155 und die gibt es nicht mehr neu. Die gibt es nur noch gebraucht bei ebay.

Und die Anschlüsse hat jedes Board, außer vielleicht die OEM Boards aus fertig PCs.
Ich kann kenne kein Konsumer Board der letzten 18 Jahre, welches nicht diese Anschlüsse hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ghost-Rider
willst nicht sagen welches Board du hast?
waren die LED's schon immer dunkel oder warum stört dich das grade jetzt?

evtl. sind einfach nur die Pins abgesteckt...dranstecken und keine 120€ aus dem Fenster werfen und ein funktionierendes board entsorgen.

Maxpcgamer09 schrieb:
Welches board hat den die anschlüsse?
Jedes Board was nicht aus nem fertig PC stammt. Es ist egal ob es nun ein Asrock, msi, Asus, Gigabyte, Intel Board ist, die Anschlüsse hat jedes Konsumer Board was man im Laden kaufen kann.
Das sind halt Standard Anschlüsse.
Ergänzung ()

https://www.ebay.de/itm/ASUS-P8H67-...X-Asus-P8H67/264365757686?hash=item3d8d6d54f6
Das zb oder jedes andere beliebige nicht OEM Board.

Aber jetzt extra wegen den zwei LEDs ein anderes Board kaufen halte ich für raus geschmissenes Geld. Am PC ist eigentlich nur der Power SW von Nöten, der Rest ist eher Optional

Zuletzt bearbeitet:
Maxpcgamer09 schrieb:
Ja,ich kann aber nicht gleich so viel Geld aus dem Fenster werfen
Was Dir die Leute hier sagen wollen, ist dass es rausgeschmissenes Geld ist 130€ auszugeben, nur um ein paar LEDs zum leuchten zu bringen. Die haben ja sonst keine Funktion.
Selbst 130€ für so ein altes Board ist zu viel, auch wenn dein Altes defekt ist?!?

Warum neues Thema?. Und Fragen beantworten wäre auch sehr hilfreich.

Zurück
Oben