Mainboard mit 16GB Speicherunterstützung?^^

ein weltrekord der in deutschland gemacht worden ist^^

so war das gemeint

@V-Power:
Lies dir mal den Wikipedia-Artikel zu AMD64 durch - ich hoffe dann lässt du deine Besserwissereien, die falsch sind, sein.

@Thema:
Also ich glaube nicht, dass 16GB was reißen, weil sie langsam getaktet sein müssten. FB-Dimms gibts doch nur bis DDR-2 667Mhz? Und DDR-2 ECC doch auch bloß, oder?

Für den größten virtuellen Penis bräuchte man schon den schnellsten Speicher - DDR-2 1250 sollten es schon sein.. 2GB werden da auch reichen.
Dazu keinen Quad, sondern ein Dualcore auf 3,8 Ghz aufwärts.. das bringt was. FSB auf mindestens 625, damit man den Ram auch voll ausnutzen kann... 2 8800GTX WaKü OCed... wenns euch Spaß macht!
Aber schlagt euch die dumme Idee mit dem vielen Ram aus dem Kopf!

http://overkill-oc.de/

da kannste alles lesen.

Zumindest sollte Symphy schon alles online gestellt haben.

Und wieso hast du eben was von nem Quadcore geschrieben, wenn es laut CPU-Z ein C2D ist?

der quad is meiner, rekord wurde mim c2d aufgestellt. aber der 3d mark 06 is mein persönlicher, hat nix mit dem team zutun, nicht offiziel. ham aber trotzdem alle geholfen.

CB-RoXXer schrieb:
wir haben auf der Cebit den Deutschen Weltrekord für einen C2d geholt(5,5ghz) ;)

5.5ghz o0 was war das fuer ein C2d? is ja mal krass

EDIT: hat sich geklärt

Zuletzt bearbeitet: (hat sich geklärt)
Najo, kaufts euch ein Workstationboard.
2-4 Nvidia Visualisierungssysteme.(2x 8800 GTX CAD-Karten in einer Box)

Beides zu finden auf www.nvidia.com

hast du noch mehr beweise außer dem sreenshot von cpu-z?

guck mal was meiner kann:

mfg mopo

@mopo
Hast du seine Links gesehen?

dazu fällt mir doch glatt das hier ein

fangt erstmal an euch zu rasieren, auf eigenen beinen zu stehen usw. vielleicht lernt ihr dann mal den wert des geldes zu schätzen. fällt mir echt nichts zu ein *kopfschüddel*

Wow, mich wunderts eht immerwieder das Leute einfach Posten was das zeug hält obwohl eh nur schice dabei rauskommt. 2 Antworten oder bisschen mehr warn bis jetzt brauchbar. Danke an die beiden die mir die Boards empfohlen haben.

So und jetzt werd ich einen Mod sagen das bitte geschlossen werden soll....sowas..man man man..

Zurück
Oben