Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so was wirds wahrscheinlich nicht geben.
allerdings kannst du ein am2+ und am3 prozessoren aufeinen server mb mit am2+ sockeln bauen, ob sich jedoch 2 verschieden prozessoren a einen mb betreiben lassen glaub ich weniger
@selberbauer: Die Frage war wohl auch nicht so gestellt ob es ein MB mit einem AM2(+) und einem AM3 Sockel gibt sondern ob es überhaupt Mainboards mit zwei AM2(+) oder AM3 Sockeln gibt.
Eine flüchtige Suche meinerseits scheint aber darauf hinauszulaufen dass es für diese Sockel keine Mainboards gibt, die mehrere CPUs unterstützten, hier wird immer auf einen Serversockel (Sockel-F) gesetzt.
Für AM2+ und AM3 ist mir kein Board bekannt, da dürfte auch aufgrund des Sockeldesigns schlichtweg die Geschwindigkeit fehlen für 2 CPU, sprich die Bandbreite im System reicht nicht aus um die 2 Sockets vernünftig zu verbinden. Für Opterons gibt es solche Boards.
Insgesamt - je nach Einsatzzweck - aber eh recht überflüssig in meinen Augen. Zudem haben neue CPU dann 6, 8 oder mehr Kerne. Lange dauert das nicht mehr...