Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin meine Liebe cb user, Wie ich feststellen musste ist der Mainboard einrast knopf für grafikkarten abgebrochen , deswegen wollte ich fragen euch was für ein mainboard passt für mein momentanes system am besten, würde max 100€ ausgeben aber wenn z.b ein viel besseres für 10-25euro mehr da wäre würde ich das dazu geben danke schon mal =)
Du meinst die Verriegelung am PCIe 16x Anschluss die eigentlich keinen nennenswerten Zweck erfüllt?
Dass du dir deswegen ein neues Mainboard kaufen willst ist doch ein Scherz.
Ganz genau die,die Grafikkarte halt einrastet weil die karte hängt da nur an 1 schraube locker xD
Q-Marine schrieb:
Du meinst die Verriegelung am PCIe 16x Anschluss die eigentlich keinen nennenswerten Zweck erfüllt?
Dass du dir deswegen ein neues Mainboard kaufen willst ist doch ein Scherz.
Was spricht für dich denn gegen den H77 Chipsatz? Er ist mit Z77 identisch, es fehlt lediglich die Möglichkeit zu übertakten. Wäre meine erste Wahl bei 1155.
Besonders merkwürdig finde ich, dass du zum abgespeckten B75 Chipsatz rätst, den H77 aber nach wie vor ausgrenzt.