sandrodadon
Ensign
Hallo Leute,
seit heute morgen werkel ich an meinem Rechner...
Folgende Situation:
Heute morgen habe ich mit meinem Rechner etwas gezockt. Sowohl im Windows betrieb, als auch beim "zocken" ist mir aufgefallen, dass ich sekunden Ruckler im Bild hatte z.B. beim Maus bewegen.
Darauf hin dachte ich, dass ich evtl. mal meinen Rechner vom Staub befreien sollte und habe einige Viren/Malware programme laufen lassen. Soweit alles ok.
Jedenfalls habe ich auch überprüft, ob meine RAM richtig drin sitzen, da das Problem immernoch vorhanden war.
Daraufhin habe ich sie kurz ausgesteckt, abgepustet und wieder rein gesteckt.
Seitdem geht mein Rechner nicht mehr an.
Wenn ich den Power Knopf drücke fährt er zunächst ganz normal hoch. Alle Lüfter drehen sich ( Graka , CPU ). Festplatten gehen auch an.
Jedoch kommt mein Rechner nicht mal ins BIOS rein. Also ich habe DURCHGEHEND einen schwarzen Bildschirm.
Folgendes habe ich probiert:
-RAM in jede erdenkliche anderen Slot.
-Nur einen RAM reingetan. ( in jeden Slot einmal )
-Mainboard Batterie 10 min raus.
-Grafikkarte ausgebaut
-RAM mit fremden gewechselt
Ich habe sogar alle RAM rausgenommen. Auch hier passiert absolut garnichts. (Müsste nicht normalerweise ein piepen kommen? )
Es ändert sich jedoch garnichts.
Was kann ich tun? Es ist Samstag, und die PC läden haben zu.
Danke im vorraus.
Edit : Habe jetzt noch einen Jumperreset versucht.
Habe dafür die Pins wie angegeben ( Handbuch ) auf die 2/3 Position gesteckt und 5 sekunden gewartet.
Habe vorher die Mainboard Batterie rausgenommen und einmal drin gelassen.
Beide male hat es leider nichts gebracht.
( Es ist nicht die Konfig aus der Signatur )
System:
Windows 7
ASROCk Z68 Pro3 Gen 3
Intel Core i5 Processor i5-2500 LGA 1155
HIS Radeon HD 5830
DDR3-1333 CL9-9-9-24 1.50v
seit heute morgen werkel ich an meinem Rechner...
Folgende Situation:
Heute morgen habe ich mit meinem Rechner etwas gezockt. Sowohl im Windows betrieb, als auch beim "zocken" ist mir aufgefallen, dass ich sekunden Ruckler im Bild hatte z.B. beim Maus bewegen.
Darauf hin dachte ich, dass ich evtl. mal meinen Rechner vom Staub befreien sollte und habe einige Viren/Malware programme laufen lassen. Soweit alles ok.
Jedenfalls habe ich auch überprüft, ob meine RAM richtig drin sitzen, da das Problem immernoch vorhanden war.
Daraufhin habe ich sie kurz ausgesteckt, abgepustet und wieder rein gesteckt.
Seitdem geht mein Rechner nicht mehr an.
Wenn ich den Power Knopf drücke fährt er zunächst ganz normal hoch. Alle Lüfter drehen sich ( Graka , CPU ). Festplatten gehen auch an.
Jedoch kommt mein Rechner nicht mal ins BIOS rein. Also ich habe DURCHGEHEND einen schwarzen Bildschirm.
Folgendes habe ich probiert:
-RAM in jede erdenkliche anderen Slot.
-Nur einen RAM reingetan. ( in jeden Slot einmal )
-Mainboard Batterie 10 min raus.
-Grafikkarte ausgebaut
-RAM mit fremden gewechselt
Ich habe sogar alle RAM rausgenommen. Auch hier passiert absolut garnichts. (Müsste nicht normalerweise ein piepen kommen? )
Es ändert sich jedoch garnichts.
Was kann ich tun? Es ist Samstag, und die PC läden haben zu.
Danke im vorraus.
Edit : Habe jetzt noch einen Jumperreset versucht.
Habe dafür die Pins wie angegeben ( Handbuch ) auf die 2/3 Position gesteckt und 5 sekunden gewartet.
Habe vorher die Mainboard Batterie rausgenommen und einmal drin gelassen.
Beide male hat es leider nichts gebracht.
( Es ist nicht die Konfig aus der Signatur )
System:
Windows 7
ASROCk Z68 Pro3 Gen 3
Intel Core i5 Processor i5-2500 LGA 1155
HIS Radeon HD 5830
DDR3-1333 CL9-9-9-24 1.50v
Zuletzt bearbeitet: