Hi JUngs, hab da mal ne frage:
ich hab durche eine firmenauflösung - hab halt auchmal glück gehabt
nen p4 + board bekommen. hab mich gefreut und gleich bisal rum gebastelt. Leider bekomm ich kein Bild aufn Bildschirm obwohl alle lüfter usw. angehen. verschiedene grafikkarten hab ich ausprobiert und der arbeitsspeicher funktioniert in einem anderen rechner.
so jetzt wollte ich im internet nach einem handbuch des mainboards schauen aber leider kann ich verd***t nochmal nicht feststellen von wem das board ist
"durango dvt-2" ist das einzigste was drauf steht und damit kann ich nichts anfangen und unter google find ich auch nix
also wie gesagt ein p4 board aber mehr weiss ich dann auch nicht...
also hat einer nen peil wie ich ein bild auf meinen schirm zaubern könnte bzw. wie ich herausfinde von wem das board ist????
danke shconmal
Grüße Urli
ich hab durche eine firmenauflösung - hab halt auchmal glück gehabt
so jetzt wollte ich im internet nach einem handbuch des mainboards schauen aber leider kann ich verd***t nochmal nicht feststellen von wem das board ist
"durango dvt-2" ist das einzigste was drauf steht und damit kann ich nichts anfangen und unter google find ich auch nix
also hat einer nen peil wie ich ein bild auf meinen schirm zaubern könnte bzw. wie ich herausfinde von wem das board ist????
danke shconmal
Grüße Urli