Mainboard P965, aber welches?!

Ich habe einen Thermalright XP 90-C Lüfter, der reicht auch oder?!?

Für den Standarttackt allemal, da die Verlustleistung eher gesunken ist sollte die Temperatur niedriger sein wie bei deinem P4, ob es dann für 3,4 oder 3,5 reicht oder ob der Kühler der Heatpipe aufm Mobo im weg ist, das kann man nur testen. Kannst es ja mal ausprobieren und mitteilen(einen neuen kaufen geht immer noch), aber einen Vorteil hat der Kühler, erkühlt die Cpu-Peripherie mit

In der Preisklasse um 150€ empfehle ich dir ebenfalls das Gigabyte DS4. Übrigens gibt es bei Gigabyte ein wirklich gutes deutschsprachiges Forum, nur falls du mal Probleme haben solltest. ;)

Ein guter Kühler wäre dann, falls dein Thermalright nicht reichen sollte, die Scythe Infinity

... ich selber hab auch das von Gigabyte DS4 Rev 3.3 <<<< kann ich nur empfehlen !!!

ich kenne nur einen, der mit dem Gigabyte DS4 Probleme hatte, lag aber dann doch am

Anwender :freak:

dann wird es wohl ein DS4 werden :)

Eine kleine Technische Frage zum Schluss:
Ich habe 2 x 200 GB Western Digital Platten... welche ich nun im Raid 1 betreiben möchte.
Dazu möchte ich eine HD ohne Raid support betreiben geht das?

Ziel:
2 x 200 GB im Raid 1
1 x 200 GB ohne Raid

funktioniert das?

... na klar, beim DS4 ist dies per RAID Manager einstellbar. Lässt sich wunderbar konfigurieren... MfG :)

Zurück
Oben