Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
folgendes Problem wollte heute mein Mainboard ins NZXT Phantom reinschrauben, leider kam dies nicht zu stande, da sich die Schrauben nicht festziehen lassen wodran könnte das liegen? (Schraube zum ersten mal selber)
Gehäuse: NZXT Phantom Big Tower
MB: ASUS P8Z68-V/GEN3
So sehen die in etwa aus. Pass auf, dass du dir dein Board nicht kaputt machst, wenn du es ohne diese in dein Gehäuse legst!
Hier noch die Anleitung zu deinem Gehäuse, die müsste aber auch dabei gewesen sein, da steht alles genau drin. Wenn man das ganze doch zum ersten mal macht, schraubt man nicht einfach darauf los, dafür gibts doch die Anleitungen.. http://www.nzxt.com/Download/phantom_manual_eng.pdf
Wenn du die Abstandshalter nicht reinschraubst, solltest du das Projekt evtl. sein lassen und die jemanden mit ein wenig mehr Ahnung dazu holen. Von dem lässt du dir das erklären, dann stehst du beim nächsten Mal besser da.
Danke für den Super Antworten, hat geklappt. Bin jetzt beim anschließen, der CPU ich habe da einen8-Poligen Stecker der aber aus zwei einzelnen besteht CPU1 und CPU2, sollte ich dann beide hineinstecken? Verwirrt mich gerade eine bischen das dort CPU1 und CPU2 steht.