KlausM81
Lt. Commander
Hallo ich hab zwar mehrere Rechner zusammengeschraubt, aber es ist für mich immer ein ratespiel wie ich das Mainbaod ins Gehäuse schraube.
Habe schon oft gelesen dass das Mainboard nicht in direktem Kontakt mit dem Gehäuse sein darf, aber die Schrauben verbinden es doch zwangläufig mit dem Gehäuse oder irre ich mich da.
So hab ich das momentan bei allen Rechner gemacht.
Oder kommen dort noch mehr Pappscheiben zwischen?
Ebenso hab ich noch so Gewindestecker aus Kunststoff. Die werden einerseits ins Gehäuse geschraubt und das Mainboard nur draufgesteckt. Dabei ist das MB nicht elektrisch leitend mit dem Gehäuse verbunden. Allerdings will ich das MB verschrauben und nicht stecken.
Hoffe Ihr habt da die ultimative Anleitung.
Habe schon oft gelesen dass das Mainboard nicht in direktem Kontakt mit dem Gehäuse sein darf, aber die Schrauben verbinden es doch zwangläufig mit dem Gehäuse oder irre ich mich da.
So hab ich das momentan bei allen Rechner gemacht.
Oder kommen dort noch mehr Pappscheiben zwischen?
Ebenso hab ich noch so Gewindestecker aus Kunststoff. Die werden einerseits ins Gehäuse geschraubt und das Mainboard nur draufgesteckt. Dabei ist das MB nicht elektrisch leitend mit dem Gehäuse verbunden. Allerdings will ich das MB verschrauben und nicht stecken.
Hoffe Ihr habt da die ultimative Anleitung.