|RaBtEr|
Lieutenant
Hallo
Ich habe heute mein neues Mainboard verbaut (ASRock M3N78D)
Ich benutze den AMD Phenom II X4 955 Black Edition.
Zuvor wollte ich ihn auf meinem alten Mainboard verwenden doch dieses hat nicht die 125 Watt Version unterstützt und somit lief jeder Kern nur mit 800Mhz.
Jetzt hab ich wie gesagt das neue Mainboard verbaut, neues Ram eingebaut und die alte Grafikkarte.
Wenn ich jetzt den Pc anschalte, laufen ALLE Lüfter, sowie das Laufwerk (vielleicht auch Festplatte) doch das wars auch schon!
Kein Bild! Kein Ton NICHTS!
Ich habe auch extra das Ram ausgebaut und Grafikkarte ausgebaut mit der Hoffnung, das wenigstens dann das Mainboard piepst... Fehlanzeige!
(Speaker habe ich verbaut) (ich hoffe richtig)
Das Ram (1Modul) habe ich auch schon in jeden Slot gesteckt... ohne Erfolg.
Weiss jemand was ich falsch gemacht haben könnte?
Langt überhaupt mein Netzteil? (560Watt) Oder müsste ich sowieso ins Bios kommen?
Ich hoffe jemand kann mir helfen!
Danke schon mal im vorraus!
Ich habe heute mein neues Mainboard verbaut (ASRock M3N78D)
Ich benutze den AMD Phenom II X4 955 Black Edition.
Zuvor wollte ich ihn auf meinem alten Mainboard verwenden doch dieses hat nicht die 125 Watt Version unterstützt und somit lief jeder Kern nur mit 800Mhz.
Jetzt hab ich wie gesagt das neue Mainboard verbaut, neues Ram eingebaut und die alte Grafikkarte.
Wenn ich jetzt den Pc anschalte, laufen ALLE Lüfter, sowie das Laufwerk (vielleicht auch Festplatte) doch das wars auch schon!
Kein Bild! Kein Ton NICHTS!
Ich habe auch extra das Ram ausgebaut und Grafikkarte ausgebaut mit der Hoffnung, das wenigstens dann das Mainboard piepst... Fehlanzeige!
(Speaker habe ich verbaut) (ich hoffe richtig)
Das Ram (1Modul) habe ich auch schon in jeden Slot gesteckt... ohne Erfolg.
Weiss jemand was ich falsch gemacht haben könnte?
Langt überhaupt mein Netzteil? (560Watt) Oder müsste ich sowieso ins Bios kommen?
Ich hoffe jemand kann mir helfen!
Danke schon mal im vorraus!