Woppa
Banned
Abend,
morgen bau ich das neue extrem4 970 ein leider hat das nicht die gleiche beschriftung wie mein jetziges Asrock n68c uu ich denke das liegt daran weil die zeit zwischen den boards etwas größer ist.
Altes board :
neues Board :
Wie man sich schon denken kann weiß ich nicht wo 2 stecker hinkommen ;(
Gelb= Speaker weiß ich wo der hinkommt
Grün= USB's weiß ich auch wo die hinkommen
Schwarz= ein kabel mit mehr farbigen adern (glaube audio anschluss vorne )
Rot= glaube der einschalter
Jetzt weiß ich nicht wo ROT & schwarz bei dem neuen board rauf müssen... habe in dem handbuch zwar netzteilanschluss etc gefunden aber nicht diese anschlüsse. Der Schwarze stecker besteht aus 4 oder 5 kleinen stecker 2x4pin und dazu 2x2pin oder so in der art. Also auf jedenfall mehrer kleine stecker. Auf den 2 pins steht bei beiden etwas mit POWER drauf.
Wäre euch sehr dankbar wo schwarz und rot auf das neue mainboard rauf kommen.
Danke
morgen bau ich das neue extrem4 970 ein leider hat das nicht die gleiche beschriftung wie mein jetziges Asrock n68c uu ich denke das liegt daran weil die zeit zwischen den boards etwas größer ist.
Altes board :

neues Board :

Wie man sich schon denken kann weiß ich nicht wo 2 stecker hinkommen ;(
Gelb= Speaker weiß ich wo der hinkommt
Grün= USB's weiß ich auch wo die hinkommen
Schwarz= ein kabel mit mehr farbigen adern (glaube audio anschluss vorne )
Rot= glaube der einschalter
Jetzt weiß ich nicht wo ROT & schwarz bei dem neuen board rauf müssen... habe in dem handbuch zwar netzteilanschluss etc gefunden aber nicht diese anschlüsse. Der Schwarze stecker besteht aus 4 oder 5 kleinen stecker 2x4pin und dazu 2x2pin oder so in der art. Also auf jedenfall mehrer kleine stecker. Auf den 2 pins steht bei beiden etwas mit POWER drauf.
Wäre euch sehr dankbar wo schwarz und rot auf das neue mainboard rauf kommen.
Danke
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: