Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jaaaaaaa, und zwar der wo AZALIA draufsteht, HD97 ist ein alter Standard.
Aber das sind doch gar keine Einzelsteckerchen, das ist der normale Audio-Block,
den kannst du eh nur in einer Richtung draufstecken, weil ein Pin geschlossen ist bzw. fehlt.
Hast du ein Chieftec-Gehäuse, das Kabel sieht so aus ???
Wir reden von der Handbuch-Version, die wir auf der ASROCK-Seite runterladen können, deine Version können wir leider nicht Hellsehen. Aber diese Version hättest du dir auch schon längst runterladen können.
Was glaubst du eigentlich woher wir die Informationen beziehen?
@AMDUser - offentichtlich hapert es wieder mal mit Englisch beim TE.
Du musst garnicht sorry sagen wohl eher ich ^^ eine seite weiter schlagen selbst ich hätte drauf kommen können..
Ergänzung ()
Hä ja mir einzelsteckerchen meine ich die ganzen power stecker. die sind alle einzelnd 2 pins und 4 pins(schwarz markiert)
Ergänzung ()
Mit der leitung wo am ende mehrere einzelnde stecker sind meine ich dieses : und das geht auf den von mir markierten schwarzen anschluss des alten mainboards.
Ja, das sind die Kabel für Power-Button, Power-LED, HDD-LED und Reset-Knopf, da gehört mein Bild aus Beitrag #10 dazu.
Der rosa Kringel. Auf den Steckerchen steht drauf wofür sie sind, im Zweifelsfall halt etwas abgekürzt. Was wohin gehört kannst du wieder am fehlenden Pin erkennen.
Bei den Lämpchen (HDD, Power-LED) stecke ich immer die bunte Ader auf + und die schwarze oder weisse Ader auf -. Bei Power-Button und Reset ist die Ausrichtung in der Regel egal.
Genau das wollte ich nochmal bestätigt haben ich danke dir.
Und mh die einzelnden pins sind ja vorne am stecker beschriftet oder?
Ergänzung ()
Hi,
nochmal danke an alle die mir gestern geholfen haben!
Habe es eben eingebaut super teil, zubehör ist auch gut die SupportCD hat mir dann auch gleich treiber für meine netzwerkkarte etc installiert! SUPER TEIL