Mainboard Stecker

OKKKKK ums nochmal klar zustellen!!! pc2008-182.jpg DER kommt an den LILA kringel stecker?!

Was meinst du wohl, warum ich dir geschrieben hatte

Der von dir rot gemalte Kasten auf dem alten Board ist der Frontpanel-Header für HD-Audio - siehe Handbuch Seite 11 Nr. 26 und weiter Seite 22.

und kommt auf dem neuen Board lt. Handbuch Seite 11 Nr. 42

Nämlich, dass du dir das Handbuch vom neuen Board dazu nimmst, Seite 11 aufschlägst und nachsiehst wo die Nr. 42 zu finden ist ...

Jaaaaaaa, und zwar der wo AZALIA draufsteht, HD97 ist ein alter Standard.
Aber das sind doch gar keine Einzelsteckerchen, das ist der normale Audio-Block,
den kannst du eh nur in einer Richtung draufstecken, weil ein Pin geschlossen ist bzw. fehlt.

Hast du ein Chieftec-Gehäuse, das Kabel sieht so aus ???

Jaaa seite 11. instant flash ....... ganz toll. Ich rede von dem Handbuch des EXTREM4 mainboards du auch oder?
Ergänzung ()

Weiß ich nicht das ist ein ganz normales"büro gehäuse" hat aber ATX standart.

Wir reden von der Handbuch-Version, die wir auf der ASROCK-Seite runterladen können, deine Version können wir leider nicht Hellsehen. Aber diese Version hättest du dir auch schon längst runterladen können.

Was glaubst du eigentlich woher wir die Informationen beziehen?

@AMDUser - offentichtlich hapert es wieder mal mit Englisch beim TE.

uuups, ja Seite 12 das kommt davon, wenn man gleich mehrere der Teile mit den ganzen Bezeichnungen, Beschreibungen geöffnet hat ... Sorry dafür

Du musst garnicht sorry sagen wohl eher ich ^^ eine seite weiter schlagen selbst ich hätte drauf kommen können..
Ergänzung ()

Hä ja mir einzelsteckerchen meine ich die ganzen power stecker. die sind alle einzelnd 2 pins und 4 pins(schwarz markiert)
Ergänzung ()

Mit der leitung wo am ende mehrere einzelnde stecker sind meine ich dieses : 05062013806.jpg und das geht auf den von mir markierten schwarzen anschluss des alten mainboards.

Ja, das sind die Kabel für Power-Button, Power-LED, HDD-LED und Reset-Knopf, da gehört mein Bild aus Beitrag #10 dazu.

Der rosa Kringel. Auf den Steckerchen steht drauf wofür sie sind, im Zweifelsfall halt etwas abgekürzt. Was wohin gehört kannst du wieder am fehlenden Pin erkennen.

Bei den Lämpchen (HDD, Power-LED) stecke ich immer die bunte Ader auf + und die schwarze oder weisse Ader auf -. Bei Power-Button und Reset ist die Ausrichtung in der Regel egal.

Anhänge

• F-Panel.jpg
    F-Panel.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 117
  • SystemPanelHeader.png
    SystemPanelHeader.png
    10,6 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Genau das wollte ich nochmal bestätigt haben ich danke dir.
Und mh die einzelnden pins sind ja vorne am stecker beschriftet oder?
Ergänzung ()

Hi,
nochmal danke an alle die mir gestern geholfen haben!
Habe es eben eingebaut super teil, zubehör ist auch gut die SupportCD hat mir dann auch gleich treiber für meine netzwerkkarte etc installiert! SUPER TEIL

Zurück
Oben