Hallo,
ich habe hier einen PC zur Reperatur:
Der PC ging nicht mehr an, daraufhin wurde Garantieseitig das Mainboard getauscht.
Die SSD-Festplatte wurde vor der Einschickung ausgebaut.
Nun verbaut ist ein Gigabyte GA-H81M-D2V.
Auf der SSD ist ein Windows 7 installiert. ( Ich weiß nicht genau welches, ich habe von einer win 7 prof x86 und x64 DVD gebootet, wollte in die computerreparaturoptionen, bei beiden sagt er mir, dass es eine inkompatible Version ist.
Ich vermute es ist ein Home Premium installiert.)
Die Festplatte ist also wieder eingebaut, allerdings bleibt der Bildschirm schwarz, es kommt einfach kein Bild.
Der Monitor reagiert aber, er ist nicht im Standby.
Ist die Festplatte nicht angeschlossen, bootet er ins Bios und sagt, es wurde kein Boot-Device gefunden.
BIOS Einstellungen wie Fast Boot etc. habe ich deaktiviert.
Was ist hier faul?
ich habe hier einen PC zur Reperatur:
Der PC ging nicht mehr an, daraufhin wurde Garantieseitig das Mainboard getauscht.
Die SSD-Festplatte wurde vor der Einschickung ausgebaut.
Nun verbaut ist ein Gigabyte GA-H81M-D2V.
Auf der SSD ist ein Windows 7 installiert. ( Ich weiß nicht genau welches, ich habe von einer win 7 prof x86 und x64 DVD gebootet, wollte in die computerreparaturoptionen, bei beiden sagt er mir, dass es eine inkompatible Version ist.
Ich vermute es ist ein Home Premium installiert.)
Die Festplatte ist also wieder eingebaut, allerdings bleibt der Bildschirm schwarz, es kommt einfach kein Bild.
Der Monitor reagiert aber, er ist nicht im Standby.
Ist die Festplatte nicht angeschlossen, bootet er ins Bios und sagt, es wurde kein Boot-Device gefunden.
BIOS Einstellungen wie Fast Boot etc. habe ich deaktiviert.
Was ist hier faul?