Mainboard und CPU Temperatur auslesen?

Killerattacks

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
281
Hallo,

habe mir ein neues Semi-passives System zusammengestellt (4805e + 780g Board + passive Radeon HD 4670) und würde da gerne aus der Natur der Sache heraus gerne die Temperaturen im Auge behalten, möglichst von CPU, MB-Chipsatz und GPU.
Da ich mich damit bisher nicht so recht befasst habe, kenn ich mich auf dem Gebiet noch nicht so aus. Wäre für Hilfe dankbar.
 

dirk6666

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
41
Sowas kannst du dir mit Sicherheit im Netzt runterladen.Asus bietet sowas für ihre Boards an,ob ASRock das auch macht weiß ich nicht(hatte sonst ASRock Boards da war es nicht der Fall)aber Frag mal bei support@asrock.nl nach scheint ein netter Typ zu sein hatte auch einigemale bei Ihm Infos eingeholt.
 

Killerattacks

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
281
danke für die zahlreichen antworten. Ich teste mich mal durch :)
 
Top