Mainboard Wechsel

Vorbereitung läuft, quasi ein Neustart
Ergänzung ()

Wichtige Schritte fur die einrichtung
Ich soll ein Konto hinzufügen
Konnte mich anmelden. Dann viel Nein geklickt
Armoury Crate App von Asus lann auch später noch installiert werden?
Bin durch und drin. Alles andere mache ich Morgen. Oder wäre noch etwas mega wichtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich möcht mich bei euch nochmal ganz herzlich bedanken vor allem fur die Geduld.
Ich weiß das sehr zu schätzen.
LG und gute N8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bisy
gut nacht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freedommaker
Zuletzt bearbeitet:
Hi da bin ich wieder. Wollte die Treiber alle mal runter laden. Welche von den 7 benötige ich? Vielleicht kann man sagen oben ist 1 unten 7.
 

Anhänge

  • 1606928597890733154248.jpg
    1606928597890733154248.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 139
Soweit ich das sehen kann, sind das AMD Adrenalin Treiber, die zur Anwendung kämen, wenn du eine CPU inklusive Grafikeinheit installieren würdest. Z.B. 3400G. Brauchst du bei Verwendung einer Grafikkarte bzw. einer CPU ohne Grafikeinheit nicht, und selbst dann gäbe es aktuellere auf der AMD Seite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freedommaker
Windows Update kann nicht prüfen ob Updates vorliegen. Die Problembehandlung führt in eine Sackgasse.
 

Anhänge

  • 1606933231083732512351.jpg
    1606933231083732512351.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 134
Freedommaker schrieb:
Welche von den 7 benötige ich?
Den aktuellsten ;)
Also den neuesten, denn es gibt, die älteren sind unwichtig.
Ergänzung ()

Freedommaker schrieb:
Windows Update kann nicht prüfen ob Updates vorliegen.
Starte den PC noch mal neu und teste es dann noch mal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freedommaker
Hast du einen Virenscanner (außer den Defender) installiert, oder eine zusätzliche Firewall?
Hast du einen Neustart versucht?
Verbindung zum Netz geprüft?
 
GDATA war vor dem Mainbaordwechsel drauf, denke das muss ich noch wieder installieren. Netz sollte gehen, schreiben gerade über Edge
 
seit sich avira antivir immer mehr aufblähte, nur noch scannen wollte, hab ich mit dem kram aufgehört,
hab auch jahrelang schon den devender, und noch nie nen virus,
Ergänzung ()

lan, wifi, audio, das kannste alles installieren, wenn es mit dem von windows mitgebrachten treibern trotzdem hakeln sollte, aber sonst nur den chipsatz-treiber, und da klar den neuesten
 
Ok nachdem ich über GPU Z gesehen hatte das die Graka immer noch nicht richtig angezeigt wurde habe ich die Radeon verwaltungssoftware installiert, den neusten Treiber und nun funtioniert die Abfrage von windows Update auch wieder.
 
hattest du den prozessor vorher auch schon ?
bist zufrieden mit der performenc des pc,s ?
 
Hi, Motherboard und CPU sind jetzt von AMD, zur Performance kann ichnoch nicht soo viel sagen außer das er schnell hoch fährt. Prime und Cinebench sind zwar noch auf den alten festplatten, habe es aber noch nicht probiert.
 
Zurück
Oben