nein, da musst du den win7 Key eingebenFreedommaker schrieb:Dann gehe ich auf: ich habe keinen Key?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mainboard Wechsel
- Ersteller ReFlaY
- Erstellt am
Freedommaker
Cadet 4th Year
für den Key braucht er erstmal keins, Mit dem Key wird die richtige Win10 Version installiert und später dann wird win10 damit aktiviert. Bzw es wird anhand der Hardware und dem Key ne Hardware iD erstellt und an Microsoft gesendet, dadurch bekommt man ne digitale Lizenz und win10 ist aktiviert anhand der Hardware ID.Memorie schrieb:dann braucht er aber auch das lan-kabel ?
Ohne Internet kann man ein offline Konto erstellen, mit Internet geht mittlerweile nur noch ein Microsoft Konto
Ergänzung ()
genau das.Freedommaker schrieb:Benutzerdefiniert?
Wenn du Upgrade wählst ,kommt eh die Fehlermeldung, das es so nicht geht, Upgrade geht nur unter Windows selbst
Freedommaker
Cadet 4th Year
entweder zurück gehen, von vorn anfangen oder dann den Key nach der Installation eingeben (bin mir nicht sicher ob der da noch akzeptiert wird, eigentlich sollte er hinter auch akzeptiert werden)Freedommaker schrieb:Kann man das retten?
Freedommaker
Cadet 4th Year
Nein alle ssd.
da ist noch ne 1TB HDD angesteckt, die abstecken, danach auf aktualisieren klicken.Freedommaker schrieb:Was gilt es hier zu tun?
Bitte nur die SSD anstecken, auf die Windows soll
Hattest du vorher im UEFI wieder CSM deaktiviert?
ansonsten mach das und beginn noch mal von vorn
dann kannst auch das LAN Kabel angesteckt lassen, falls du eins benutztFreedommaker schrieb:Mein microsoft konto hatte ich vorher verknüpft.
Freedommaker
Cadet 4th Year
Kann ich die HDD im laufenden Betrieb ab nehmen?
Ich war ja nicht mehr im UEFI.
Ich war ja nicht mehr im UEFI.
wenn die per USB angeschlossen ist ja, ansonsten mach den pC aus, steck die ab.Freedommaker schrieb:Kann ich die HDD im laufenden Betrieb ab nehmen?
Wäre eh ratsam, wenn du nochmal von vorn anfängst und auch ins UEFI gehst und da CSM deaktivierst. UEFI only muss halt sein und auch in dem einen Fenster Windows UEFI mode wählen
Freedommaker
Cadet 4th Year
Ok kiste nochmal aus? HDD ab machen. Im Bios prüfen wegen CSM und weiter Booten.
Soll ich es so machen?
Soll ich es so machen?
jop und halt alles auf UEFI mode only bzw Windows UEFI mode stellen, was es gibtFreedommaker schrieb:Soll ich es so machen?
Freedommaker
Cadet 4th Year
Ok mach ich so. Wie komme ich hier raus. Einfach rotes kreuz oder einfach pc aus?