Mainboard wurde ausgetauscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eddastroutspear schrieb:
die Antwort wäre ein ganz einfaches Ja/Nein ob meine Daten noch da sind, eine Antwort wie diese kann ich halt nicht gebrauchen, verarschen kann ich mich selber....
Gut, deine Daten sind augenscheinlich nicht mehr da.
Zufrieden? - Gut.

Dann viel Spaß weiterhin.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu und Ponderosa
Wirklich zuverlässig lässt sich das nicht beantworten, da keiner weiß, was wirklich genau gemacht wurde, eventuell hat man ja auch die SSD getauscht.

Du wirst warten müssen, bis du ans Notebook kannst, um dann zu sehen, was noch da ist.

Goldsmith schrieb:
Du wirst warten müssen, bis du ans Notebook kannst,
Er hats ja schon bei sich..

eddastroutspear schrieb:
ich habe meinen Medion Laptop gerade wiederbekommen mit dem Beilagezettel, das mein Mainboard ausgetauscht wurde.

Goldsmith schrieb:
Wirklich zuverlässig lässt sich das nicht beantworten, da keiner weiß, was wirklich genau gemacht wurde, eventuell hat man ja auch die SSD getauscht.

Du wirst warten müssen, bis du ans Notebook kannst, um dann zu sehen, was noch da ist.
Sie haben die Lüfter und das Mainboard getauscht, mehr wurde laut der Rechnung nicht gemacht. Das Letzte Mal als ich ihn eingeschickt habe, haben sie nur die Lüfter getauscht und NICHTS gelöscht, deshalb frage ich, denn dass sie einfach jetzt was gelöscht haben kann ich mir nicht vorstellen, da sie es letztes Mal auch nicht gemacht haben, daher wollte ich nur wissen, ob das Mainboard irgendwas damit zu tun haben kann, weil ich wie gesagt keine Ahnung davon hab, es geht nur um das Mainboard selber, nicht um irgendwelche Sachen, die sie vielleicht (hoffentlich nicht) gemacht haben.

Du hast das Laptop vor dir stehen.
Warum schaltest du ihn nicht ein und guckst was passiert?

eddastroutspear schrieb:
ob das Mainboard irgendwas damit zu tun haben kann,
Ja, kann es.

Ponderosa schrieb:
Danach wird es Zeit, über vernünftige Backups nachzudenken!
Alles gemacht, Vielen Dank, wäre trotzdem Einfacher nicht wieder alles raufladen zu müssen.......
Skudrinka schrieb:
Er hats ja schon bei sich..
Erstmal "sie" ne? Und nein, nein habe ich nicht, deshalb die ganzen wunderschönen Fragen, die stell ich nicht, weil mir langweilig ist oder ich unbedingt mit Leuten reden will......

eddastroutspear schrieb:
Erstmal "sie" ne? Und nein, nein habe ich nicht.
Meine Güte.. wir können nichts für deine schlechte Laune.

Keine Lust mehr auf das gezicke hier.

• Gefällt mir
Reaktionen: Oudenstekelig, Ulrich_Lars und Cardhu
eddastroutspear schrieb:
ch habe ausschließlich diese eine Antwort und diesen einen User gemeint, da muss sich niemand weiter angesprochen fühlen und ich dachte, die Antwort wäre ein ganz einfaches Ja/Nein ob meine Daten noch da sind, eine Antwort wie diese kann ich halt nicht gebrauchen, verarschen kann ich mich selber....
Alter, bist du ein unangenehmer Mensch..
Ich hoffe, dass deine Daten weg sind und du kein Backup hast. Das ist ja zum Kotzen.

eddastroutspear schrieb:
Erstmal "sie" ne?
Du bist ein Nutzer, keiner interessiert sich dafür, was du zwischen deinen Beinen hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: firewheels, Ulrich_Lars und Skudrinka
Skudrinka schrieb:
Meine Güte.. wir können nichts für deine schlechte Laune.

Keine Lust mehr auf das gezicke hier.
Ne, hab ich auch nicht, vor allem wenn ich schon mehrere Male geschrieben hab, dass der Laptop momentan, in diesem Moment, genau jetzt, NICHT bei mir ist und vor mir steht.
Ergänzung ()

Cardhu schrieb:
Alter, bist du ein unangenehmer Mensch..
Ich hoffe, dass deine Daten weg sind und du kein Backup hast. Das ist ja zum Kotzen.
Zum Kotzen ist auch, dass eine einfache Frage nicht einfach beantwortet werden konnte. Aber wunderschönen Tag noch, ich zwinge hier niemanden zu schreiben. Aber wie ich auch schon mehrere Male geschrieben habe, habe ich ein Backup, was natürlich ganz schade ist für dich, ich weiß.

Wenn du... ähm Sie ein backup haben, wieso dann das Problem ob es gelöscht ist oder nicht, Backup einspielen und fertig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
eddastroutspear schrieb:
ich habe meinen Medion Laptop gerade wiederbekommen mit dem Beilagezettel
Das steht aber im ersten Beitrag. Da muss man dann schon selber eingestehen das das dann komisch ist wenn Laptop jetzt angeblich nicht vor dir steht. Und Leute davon ausgehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
eddastroutspear schrieb:
Zum Kotzen ist auch, dass eine einfache Frage nicht einfach beantwortet werden konnte.
Dir wurden deine Fragen beantworte!

Und zwar trifft genau diese Antwort den Nagel auf dem Kopf:
redjack1000 schrieb:
Ich bin mir sehr sicher, das Du diese Frage, nach erhalt des Laptop selbst beantworten kannst, nachdem Du es eingeschaltet hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu, redjack1000 und WeisheitsTroll
eddastroutspear schrieb:
in diesem Moment, genau jetzt, NICHT bei mir ist und vor mir steht.
Hmmm das ist aber komisch, weil
eddastroutspear schrieb:
Moinsen, ich habe meinen Medion Laptop gerade wiederbekommen ....
Naja, es liegt ja dann Dir, die Situation zu ändern.

Wenn das Gerät dann vor Dir steht, einfach einschalten und dann wird Deine Frage, wo schon erwähnt, automatisch beantwortet.

Cu
redjack

• Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu, WeisheitsTroll und Skudrinka
eddastroutspear schrieb:
Zum Kotzen ist auch, dass eine einfache Frage nicht einfach beantwortet werden konnte.
Du stellst eine Frage, die ganz überraschenderweise nicht eindeutig beantwortet werden kann. Und dann machste mimimi. Es ändert sich für dich tendenziell nichts, ob du jetzt oder in 5 Tagen weißt, ob deine Daten noch da sind.
eddastroutspear schrieb:
Aber wie ich auch schon mehrere Male geschrieben habe, habe ich ein Backup, was natürlich ganz schade ist für dich, ich weiß.
Dann ist es doch doppelt egal..
Und "Backup" hast du nicht mehrere Male gesagt, sondern ungefähr 0 Mal.
Du hast einmal eine Sicherung nacheditiert. Vermutlich bist du auch eine große Nummer beim Studiengang Singen und Klatschen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith, .one, WeisheitsTroll und 2 andere
eddastroutspear schrieb:
Aber genau das ist doch der Krux, es ist keine einfache Frage, denn keiner weiß, was genau gemacht wurde.

Eventuell haben sie vor dem Mainboard-Einbau das System zurückgesetzt und ein reines Windows gefahren, um das ganze zu testen.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
So, vielen Dank an alle, ich habe jetzt einen entfernten Bekannten extra dafür stören müssen, der mir das in 5 Sekunden beantworten konnte, ich dachte hier würde man schneller und vor allem besser an Antworten kommen, aber ich halt mich in Zukunft an Bekannte, vielen Dank für die erneute Bestätigung und schönen Tag allen hier noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
eddastroutspear schrieb:
ich habe jetzt einen entfernten Bekannten extra dafür stören müssen,
Menschen mit Hellseherische Fähigkeiten darf man aber auch ab und zu stören :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Micha-
Das find ich aber sehr gut das Ihr bekannter das Laptop für Sie einschalten konnte

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000, Cardhu und Skudrinka
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben