Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Antwort wäre ein ganz einfaches Ja/Nein ob meine Daten noch da sind, eine Antwort wie diese kann ich halt nicht gebrauchen, verarschen kann ich mich selber....
Sie haben die Lüfter und das Mainboard getauscht, mehr wurde laut der Rechnung nicht gemacht. Das Letzte Mal als ich ihn eingeschickt habe, haben sie nur die Lüfter getauscht und NICHTS gelöscht, deshalb frage ich, denn dass sie einfach jetzt was gelöscht haben kann ich mir nicht vorstellen, da sie es letztes Mal auch nicht gemacht haben, daher wollte ich nur wissen, ob das Mainboard irgendwas damit zu tun haben kann, weil ich wie gesagt keine Ahnung davon hab, es geht nur um das Mainboard selber, nicht um irgendwelche Sachen, die sie vielleicht (hoffentlich nicht) gemacht haben.
Erstmal "sie" ne? Und nein, nein habe ich nicht, deshalb die ganzen wunderschönen Fragen, die stell ich nicht, weil mir langweilig ist oder ich unbedingt mit Leuten reden will......
ch habe ausschließlich diese eine Antwort und diesen einen User gemeint, da muss sich niemand weiter angesprochen fühlen und ich dachte, die Antwort wäre ein ganz einfaches Ja/Nein ob meine Daten noch da sind, eine Antwort wie diese kann ich halt nicht gebrauchen, verarschen kann ich mich selber....
Ne, hab ich auch nicht, vor allem wenn ich schon mehrere Male geschrieben hab, dass der Laptop momentan, in diesem Moment, genau jetzt, NICHT bei mir ist und vor mir steht.
Ergänzung ()
Cardhu schrieb:
Alter, bist du ein unangenehmer Mensch..
Ich hoffe, dass deine Daten weg sind und du kein Backup hast. Das ist ja zum Kotzen.
Zum Kotzen ist auch, dass eine einfache Frage nicht einfach beantwortet werden konnte. Aber wunderschönen Tag noch, ich zwinge hier niemanden zu schreiben. Aber wie ich auch schon mehrere Male geschrieben habe, habe ich ein Backup, was natürlich ganz schade ist für dich, ich weiß.
Das steht aber im ersten Beitrag. Da muss man dann schon selber eingestehen das das dann komisch ist wenn Laptop jetzt angeblich nicht vor dir steht. Und Leute davon ausgehen.
Du stellst eine Frage, die ganz überraschenderweise nicht eindeutig beantwortet werden kann. Und dann machste mimimi. Es ändert sich für dich tendenziell nichts, ob du jetzt oder in 5 Tagen weißt, ob deine Daten noch da sind.
eddastroutspear schrieb:
Aber wie ich auch schon mehrere Male geschrieben habe, habe ich ein Backup, was natürlich ganz schade ist für dich, ich weiß.
Dann ist es doch doppelt egal..
Und "Backup" hast du nicht mehrere Male gesagt, sondern ungefähr 0 Mal.
Du hast einmal eine Sicherung nacheditiert. Vermutlich bist du auch eine große Nummer beim Studiengang Singen und Klatschen.
So, vielen Dank an alle, ich habe jetzt einen entfernten Bekannten extra dafür stören müssen, der mir das in 5 Sekunden beantworten konnte, ich dachte hier würde man schneller und vor allem besser an Antworten kommen, aber ich halt mich in Zukunft an Bekannte, vielen Dank für die erneute Bestätigung und schönen Tag allen hier noch.