Mainbord NForce 3 250 GB und die Firewall

Trajan

Lieutenant
Wie kann ich die Firewall aktivieren ?
Beim Treiber installieren kommt eine Fehlermeldung raus das ich keine Rechte hätte das zu installiren bzw. die Netzwerkkarte falsch konfiguriert ist.

Stell die Spracheinstellungen von deinem Windows mal auf Englisch bzw. auch das Standard Eingagegebietsschema auf Englisch und probier nochmal die Konfigurationssoftware zu installieren. Die ersten Versionen davon hatten glaub ich den Bug, das sie nur auf englischen bzw. auf englisch eingestellten Windows Versionen liefen.

Diese Konfigurationssoftware ist im Treiber enthalten richtig ? oder gibt die es seperat zu installieren.

Das sollte eigentlich mit in dem Forceware Treiber mit drin sein.
Hier ist nochmal nen original Zitat :
Um die Konfiguration der Firewall vornehmen zu können, muss man sich in das dafür vorgesehene Webinterface begeben (Link wird im Startmenü erstellt). Sollten sie hier eine komplett leere HTML-Page vorfinden, sollten sie die Regionaleinstellungen von Deutschland auf Englisch (Großbrittanien) ändern - hier verbirgt sich noch ein kleiner Fehler in Nvidias ForceWare Treiber, welcher zum Testzeitpunkt leider noch nicht behoben war.

Nur ich kann die Firewallsoftware nicht installieren ist das Problem bekannt ?

Zurück
Oben