Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte mir jemand mal die Forenregel/das Gesetz nennen, nach dem die Nennung (nicht Verlinkung!) von MakeMKV auf diesem Forum verboten ist? Tsingtao hatte es nicht nötig zu antworten, warum er unsere Posts gelöscht hat.
Ich weiß zwar nicht ob es hier festgelegt ist das man es nicht erwähnen darf aber MakeMKV ist denk ich ja Illegal da es den Kopierschutz umgeht oder? Und ich würde auch einen Beitrag über illegale Drogen auf meinm Teeforum rausnehmen wenn ich eins hätte.^^
Nachtrag:
Tsingtao antwortet sehr wohl. Allerdings nur auf sachliche PNs, nicht z.B. auf Anfeindungen oder Dummgebrabbel.
Zudem ein Auszug aus den Regeln:
Konsequenzen bei Zuwiderhandlung
Moderatoren dürfen Themen, Beiträge und sonstige Inhalte editieren, verschieben und löschen. Ihnen obliegt zudem die Definitionshoheit beim Auslegen der Regeln. Sofern es sich nicht um Entscheidungen mit weit reichenden Konsequenzen handelt, sind Moderatoren nicht in jedem Einzelfall zur Darlegung einer Begründung ihrer Handlungen verpflichtet.