makro bei razer Diamondback 3G 1800dpi

higgins

Cadet 4th Year
hallo,ich besitze die razer Diamondback 3G 1800dpi maus und habe auch die software installier die im paket enthalten war,aber ich finde in den settings nix von makro!
ich hatte vorher die v1.00 und habe mir jetzt mehrere runtergeladen aber da hat sich nicht wirklich was geändert, außer das bild der maus von dem programm!

weiß einr von euch wie ich bei der razer Diamondback 3G maus marko einstelle???

danke im vorraus

Die Software der Diamondback ist ja jetzt nicht soooo kompliziert, aber die Funktion verbirgt sich im Tastenmenu.

Du klickst eine Taste an und du bekommst die Auswahl der Belegungsmöglichkeiten in Form eines sogenannten "Dropdown-Menus". Dort kannst du neben "On-the-fly", Click, Mouse-Button 4-5, Universal Scroll und diversen weiteren Möglichkeiten findest du die Option "Advanced Settings". Dort drunter kannst du eine Taste zuweisen oder ein simples Macro schreiben und sogar mit "On-the-fly-Sensivity" verbinden.

.........

Zuletzt bearbeitet:
so ich habs gefunden,aber wie stelle ich das ein das der mit der linken maustaste so schnell wie möglich automatich drückt bis ich loslasse?

Das stellst du gar nicht ein, denn es geht nämlich nicht.^^

Die Diamondback erlaubt nur recht simple Makros. Auf das Einbinden von Verzögerungen und Maustasten musst du leider verzichten.

Die Halte- oder Loslass-Funktion hab ich bisher auch nur bei der Lycosa, der G15/G11, Belkin n52te gesehen. Evtl. können das noch andere Geräte, aber die aktuellen Mäuse von Razer, Logitech und Microsoft gehören nicht dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich bei dieser Maus ein Makro zwischen Maustaste und Keyboard-Taste erstellen?

mfg

Zurück
Oben