Mal eine schöne Frage zu 2 Warenkörbe .

Was willst du denn mit dem System machen?

Sonst kann man nur raten was für dich besser ist.

Zusammenbauen ist bei Mindfactory recht teuer. Hardwareversand macht das aktuell für 5 €

Hätte die Frage nicht eher lauten sollen: "Welche der beiden CPUs würdet ihr empfehlen?" Bitte mach es doch das nächste Mal nicht so kryptisch. Dann findest du sicherlich mehr hilfreiche Antworten. Abgesehen davon kennen wir deine Bedürfnisse gar nicht!

Zum Lüfter: Auch der boxed Lüfter reicht um das Ding am Laufen zu halten. Wie leise er das macht ist eine andere Frage. Also reichen wofür?

Zuletzt bearbeitet:
Nein sind nicht beide gleich. Du musst den aktuellen Warenkorb löschen, wenn du den zweiten laden willst. Mir ist aber jetzt auch nicht ganz klar in wie weit das eine "schöne" Frage sein soll. Schöne Fragen und Threads stelle ich mir im allgemeinen anders vor...

Also ^^

Möchte eigentlich 80 % spielen und 20 % Videos schauen, Musik hören und arbeiten^^ (Word)
Hardwerversand baut aber keine CPU kühler ein oder?

Doch, aber nur bis etwa 400g Gewicht.

Fals du dir zutraust den selbst zu monieren bestell bei Hardwareversand. Bei deinem Gehäuse musst du das Mainboard auch nicht ausbauen, sondern kannst alles so lassen wie es ist und must nur den Kühler festschrauben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber das ist ja schon peinlich was Hardwerversand hat?

Keine Sata Kabel. Kein True Spirit. Keine 2x4 Gb ram von crosair :O die haben wenig auswahl^^

xD lol^^ Ich verstehe nicht :O ich gebe es oben ein und da kommt nichts.

Dann schau ich bei PC Komponenten? auch nix ?

aber den ram z.B gibts net xD

Du darfst nicht einfach die Artikel bezeichnungen von Mindfactory ins Suchfeld kloppen fals du das gemacht hast.

Ok :) Habs^^ aber welcher Warenkorb lohnt sich denn mehr dann für Zocken? AMD oder der mit dem i5

Zu über 90% der Intel nur bei sehr wenigen Titeln kann der FX den i5 übertrumpfen und dann auch nur knapp. Im Gegensatz dazu ist der i5 in den anderen fällen um einiges besser als bei den Ausnahmen wo der FX vorne ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben