Gaming PC Warenkorb.

@cm87:
ist das B450 GPC nicht seit geraumer zeit nicht lieferbar bzw wird der liefertermin nicht jeden tag erneut verschoben? klar, super MB für den preis, aber wenn man es nicht kriegt bringt das nichts.

Fortnite mag nicht übertrieben viel power ziehen, aber der TE sprach auch von CoD und "alles kommende".

@lmwplays:
wenn die lautstärke nicht so wichtig ist ist man mit der KFA² EX bestens bedient. und statt zur MSI Gaming würde ich zur günstigeren und besseren Gainward Phoenix greifen.

die RipJaws gibt es mit verschiedenen taktraten und timings, da machen die roten keinen unterschied.

@ TE:
unterm strich ist das B450 GPC sogar besser ausgestattet als das X470 Gaming Plus.

warum jetzt die unnötig teure graka wenn dir das weiß mittlerweile egal ist? das Straight Power 11 ist sehr gut, muss aber nicht sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: spittfire
Die Asus ist aber nicht dein Ernst?^^

Vergiss es, Warenkorb war nicht aktiviert

• Gefällt mir
Deathangel008 schrieb:
ist das B450 GPC nicht seit geraumer zeit nicht lieferbar bzw wird der liefertermin nicht jeden tag erneut verschoben? klar, super MB für den preis, aber wenn man es nicht kriegt bringt das nichts.
Hab ich übersehen - wird bei Mindfactory aber ab morgen wieder da sein.

msi.png

• Gefällt mir
@cm87: das wird da seit tagen immer "am nächsten tag erwartet".

@ TE: abgesehen davon dass das MB ggfs noch ein paar tage auf sich warten lässt hat das meinen segen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Croftout90, cm87 und spittfire
Perfekt!
Ich persönlich hätte vorher schon nichts auszusetzen aber jetzt dürften alle Happy sein

• Gefällt mir
Reaktionen: cm87 und spittfire
ECHT VIELEN DANK. Sehr geiles Forum.

Kann ich denn alternativ zu einem anderen MB zurückgreifen, falls das Ding einfach nicht kommen will? Ich meine... Es ist ja wirklich NIRGENDS verfügbar.

Das vielleicht?

Deathangel008 schrieb:
das wird da seit tagen immer "am nächsten tag erwartet".
Ernsthaft? OK...
Alternativ hätte ich das MSI B450 Tomahawk vorgeschlagen, ist aber das selbe Lieferproblem.
Ergänzung ()

ASrock B450 Fatility wäre noch eine Alternative.

@Deathangel008 was sagst du dazu?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Gefällt mir
@cm87 Da war ich jetzt zu schnell... Ist Bestellt.
VIELEN DANK Leute. Ich hoffe ich bekomme das Ding zusammengebaut. Seit Win 95 Zeiten der erste Rechner an den ich Hand anlege. :)

spittfire schrieb:
liefert ne recht bescheidene leistung ab was die VRMs und deren kühlung betrifft (klick). ohne OC und beim zocken nicht unbedingt relevant, aber mich würde es bei dem preis stören.

cm87 schrieb:
bin mir ziemlich sicher dass mindestens die letzten beiden tage jeweils der nächste tag als erwarteter liefertermin angegeben wurde.

was das Fatal1ty K4 betrifft: was ist da der unterschied zum Pro4? abgesehen von der beleuchtung rund um den chipsatzkühler beim K4 sehe ich da keinen. ansonsten mMn ne ordentliche alternative.

edit: jetzt (19.10.2018 1:20) wir das B450 GPC bei MF am 22.10.2018 erwartet. so viel dazu:freak::D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Deathangel008 schrieb:
was das Fatal1ty K4 betrifft: was ist da der unterschied zum Pro4? abgesehen von der beleuchtung rund um den chipsatzkühler beim K4 sehe ich da keinen. ansonsten mMn ne ordentliche alternative.
Hatte das Pro4 nicht am Bildschirm - Unterschied: RGB Zone - mehr nicht. :freak:

@Deathangel008 für den Preis ist die VRM Kühlung wirklich ziemlich bescheiden. Hätte ich mir auch mehr davon erwartet.

@spittfire Viel Spaß mit deinem neuen System :)

Danke Leute.
@Deathangel008 den Liefertermin habe ich auch schon gesehen.
OC werde ich nicht machen. Habe da ein wenig Respekt vor. Wenn es Out of the Box meinen Anforderungen gerecht wird.... Bestens. Einen extra Dank nochmal an Dich.

@cm87 DANKE!

So, heute ist alles angekommen. Ich werde mich heute mittag an den Zusammenbau setzen.
Muss ich etwas bestimmtes im UEFI einstellen? Wegen dem Speicher z.B.?
Gibt es etwas was ich beachten sollte?

Lieben Gruß

Zurück
Oben