Mal einen Blick auf die Smart-Werte einer neuen HDD nehmen

fatal_error schrieb:
Der Bereich "nicht korrigierbare Fehler"
Die sind nicht fatal, solange keine Lesefehler verzeichnet werden! Es zeigt nur, das die immer mitlaufende Fehlerkorrektur tatsächlich auch korrigieren mußte.

Nickel schrieb:
Ich zitiere mal was aus dem Luxx Forum
Nicht das dieses Thema hier auf CB nicht schon drölfzighundert Mal erklärt wurde!
 
Fusionator schrieb:
Dann verstehst du es halt nicht!

Jungs, streitet euch nicht. Beides stimmt meiner Meinung nach. Warum die HDD vollschreiben, zumal mit 16 TB das nicht wenig ist. Auf der anderen Seite sollte sie schon diesen Test am Stück überstehen. Derjenige weiß jetzt Bescheid - dank euch.
Wenn ich sie beschreiben würde, dann in einer freistehenden Dockingstation mit ringsherum Luft. Notfalls mit einem kleinen Lüfter davor, wenn sie so heiß werden würden. Geschlossene Festplattengehäuße nutze ich kaum noch.


Inzersdorfer schrieb:
Nicht das dieses Thema hier auf CB nicht schon drölfzighundert Mal erklärt wurde!
Nicht jeder ist permanent mit so etwas beschäftigt und sieht auch den betreffenden Beitrag auf Anhieb. Also bitte etwas Nachsicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Zurück
Oben