HOUSEJAG
Newbie
Servus und Guten Abend 
Meine alte Nvidia GTX 260 hat sich gestern verabschiedet. Jetzige Komponenten sind dementsprechend auch schon etwas älter und bestehen aus:
- CPU: E8500
- Brett: Gigabyte 965P-DQ6
- RAM: 4GB DDR2-800 Corsair
- Bild: 24" / 1920x1200
- Netz: 550W Corsair
Benutzerprofil: Spiele ab und an, Supreme Commander, Crysis/2, COD MW3, BF2142,
Simcity 4, Borderlands /2 und nutze sonst halt die üblichen Office, Internet und Multimeda Anwendungen.
Welche aktuelle Karte könnt ihr mir empfehlen, die in Verbindung der o.g. Kompententen noch das Optimum an Performance rausholt, ohne selbst großartig überdimensioniert zu sein? Schön wäre es auch, wenn die Karte sowohl im Idle-Modus und "on Fire" nicht allzu laut ist.
Schon mal 1000-Dank für eure Antworten.
Meine alte Nvidia GTX 260 hat sich gestern verabschiedet. Jetzige Komponenten sind dementsprechend auch schon etwas älter und bestehen aus:
- CPU: E8500
- Brett: Gigabyte 965P-DQ6
- RAM: 4GB DDR2-800 Corsair
- Bild: 24" / 1920x1200
- Netz: 550W Corsair
Benutzerprofil: Spiele ab und an, Supreme Commander, Crysis/2, COD MW3, BF2142,
Simcity 4, Borderlands /2 und nutze sonst halt die üblichen Office, Internet und Multimeda Anwendungen.
Welche aktuelle Karte könnt ihr mir empfehlen, die in Verbindung der o.g. Kompententen noch das Optimum an Performance rausholt, ohne selbst großartig überdimensioniert zu sein? Schön wäre es auch, wenn die Karte sowohl im Idle-Modus und "on Fire" nicht allzu laut ist.
Schon mal 1000-Dank für eure Antworten.