Mal wieder: CPU Kaufberatung

Man braucht ja keine 33g davon. :-D Da ist ja Ochsensperma billiger. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fairhext
@laurooon
Die WLP kann man wirklich vernachlässigen. Und einen großen Kühler hast du ja eh schon. Probier das mit der Lüfterkurve mal aus. Stell die einfach so ein, dass die Lüfter erst bei 90 ° C wirklich aufdrehen und schau dir mal an was deine Temperaturen dann machen. Ansonsten probier mal den Eco-Mode aus. Der leistungsverlust ist wirklich zu vernachlässigen. Aber die Wärmeabgabe verbessert sich dadurch massiv.
 
Die Kryonaut Extreme ist für LN2-Kühlung gedacht.

Ich verstreiche immer die WLP mit einem kleinen Kunststoffspachtel, der bei der Kryonaut dabei war.
Früher hatte ich mir Frischhaltefolie um den Zeigefinger gewickelt und mit dem Finger verstrichen.
Die Idee mit der Frischhaltefolie kommt noch aus der Zeit der Arctic Silver, da hatte ich immer einen silbernen Zeigefinger;)
 
Zurück
Oben