Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ja jetzt das Problem mit dem fehlenden bei meinem Teufel Concept E400 gelößt (Windoof wars schuld), aber jetzt habe ich ein neues, immer wenn von der Soundkarte aus mehr Bass also eine lauterer Bass kommt, rauschen alle Satelliten wärend diesen lauteren Basses.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie man das lösen kann ?
Crossover Frequenz niedriger einstellen. Ich denke mal, dass die Satelliten bis zu einer bestimmten Hz Zahl noch Basssignal bekommen und sie das nicht verarbeiten können. Und so entsteht dieses Rauschen.
Die Crossover Frequenz steht beim Creative Menu auf 150. Und die Satelliten rauschen immernoch.
Ergänzung ()
Also ich weiß nich ob es am Sub selbst auch ein Regkler für die Crossover Frequenz gibt, wenn es eine gibt dann würde ich darum bitten dass mir die jemand vielleicht sagen könnte.
Hast du schonmal versucht, den Eingangspegel des Systems (also die Ausgabe des Computers) leiser zu stellen?
Du kannst dann ja die fehlende Lautstärke durch die Lautstärkeeinstellungen der Lautsprecher ausgleichen und nochmal hören, ob das "Rauschen" verschwindet - Ich tippe hier einfach mal darauf, dass es eine Verzerrung ist.
Schonmal daran gedacht, dass das einfach mal wieder ein serienmäßiges Problem bei Teufel sein könnte? Wäre sicher nicht das erste mal, dass die da einen Murks zusammen gebaut haben.
Das Modul, das die Aufgabe hat, das Eingangssignal in die einzelnen Teilfrequenzen zu zerlegen und alles ab zb 100 Hz an den Sub und den Rest an die Lautsprecher zu schicken. Je mehr verschiedene Töner (Hoch, Mittel und Tieftöner) du hast, umso komplizierter wird die Frquenzweiche.