Hi, habe ein DualCore System E6600 (2x 3,2 Ghz) und besitze aktuell eine ATI X1950XT. Da ich mich von der Karte nun trennen will benötige ich eine neue Zockerkarte !
Sollte nicht mehr als ca 150 Euro kosten ! Ich möchte unbedingt eine Nvidia, habe auf ATI keine Lust mehr !
Ich schwanke nun zwischen diesen Varianten !
Bitte sagt mir eure Meinung dazu !
Ich habe ein be Quiet Netzteil mit 550 Watt und einen 22 Zoll Monitor.
Natürlich würde ich die meisten Spiele gerne in 1600x1200 Spielen....so und nun zu den Karten:
8800GT (G92) 512MB = 90 Euro
8800GTS (G92) 512MB = 140 Euro
8800GTX (G80) 768MB = 134 Euro
(alle Preise ohne Versandkosten).
Den Stromverbrauch sehe ich nicht als SOOOOO wichtig.
Allerdings spielt die Lautstärke schon eine Rolle für mich ! Ich HASSE extrem laute Karten !
Die GT soll angeblich laut sein ?!
So, nun sag tmir mal bitte eure Meinung.
Alle Karten haben Vor und Nachteile, logisch. Alle Karten sind aber echt schnelle Karten und nun kann ich mich nicht mehr entscheiden ! Ach ja, kein SLI oder so. Soll definitiv nur EINE Karte werden.
Danke für eure Hilfe ! Danke Danke Danke !
Gruß, arnie007
Sollte nicht mehr als ca 150 Euro kosten ! Ich möchte unbedingt eine Nvidia, habe auf ATI keine Lust mehr !
Ich schwanke nun zwischen diesen Varianten !
Bitte sagt mir eure Meinung dazu !
Ich habe ein be Quiet Netzteil mit 550 Watt und einen 22 Zoll Monitor.
Natürlich würde ich die meisten Spiele gerne in 1600x1200 Spielen....so und nun zu den Karten:
8800GT (G92) 512MB = 90 Euro
8800GTS (G92) 512MB = 140 Euro
8800GTX (G80) 768MB = 134 Euro
(alle Preise ohne Versandkosten).
Den Stromverbrauch sehe ich nicht als SOOOOO wichtig.
Allerdings spielt die Lautstärke schon eine Rolle für mich ! Ich HASSE extrem laute Karten !
Die GT soll angeblich laut sein ?!
So, nun sag tmir mal bitte eure Meinung.
Alle Karten haben Vor und Nachteile, logisch. Alle Karten sind aber echt schnelle Karten und nun kann ich mich nicht mehr entscheiden ! Ach ja, kein SLI oder so. Soll definitiv nur EINE Karte werden.
Danke für eure Hilfe ! Danke Danke Danke !
Gruß, arnie007