glitterman
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 24
Hi,
kann mir jemand vielleicht weiterhelfen und mir bitte sagen woher der Bluescreen wahrscheinlich kommt, ich kann mit den BlueScrenn-Logs nichts amfangrn, habe keine ahnung woran man da en Fehler erkennen könnte. Ich habe zwar was über die Ereignis ID gesucht aber da kam nichts spezielles dabei raus.
Es wäre echt nett wenn jemand sich die Mühe machen könnte und sich bitte die Logs anschauen kann, die ich als Anhang hochgeladen habe.
kann mir jemand vielleicht weiterhelfen und mir bitte sagen woher der Bluescreen wahrscheinlich kommt, ich kann mit den BlueScrenn-Logs nichts amfangrn, habe keine ahnung woran man da en Fehler erkennen könnte. Ich habe zwar was über die Ereignis ID gesucht aber da kam nichts spezielles dabei raus.
Code:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 3b
BCP1: 00000000C0000005
BCP2: FFFFFA600497B7DF
BCP3: FFFFFA600DF77010
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini060709-01.dmp
C:\Users\gemma\AppData\Local\Temp\WER-81370-0.sysdata.xml
C:\Users\gemma\AppData\Local\Temp\WER7D3A.tmp.version.txt
Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407
Es wäre echt nett wenn jemand sich die Mühe machen könnte und sich bitte die Logs anschauen kann, die ich als Anhang hochgeladen habe.