Mal wieder 'nen BlueScreen bekommen

glitterman

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
24
Hi,

kann mir jemand vielleicht weiterhelfen und mir bitte sagen woher der Bluescreen wahrscheinlich kommt, ich kann mit den BlueScrenn-Logs nichts amfangrn, habe keine ahnung woran man da en Fehler erkennen könnte. Ich habe zwar was über die Ereignis ID gesucht aber da kam nichts spezielles dabei raus.

Code:
Problemsignatur:
  Problemereignisname:	BlueScreen
  Betriebsystemversion:	6.0.6002.2.2.0.768.3
  Gebietsschema-ID:	1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:	3b
  BCP1:	00000000C0000005
  BCP2:	FFFFFA600497B7DF
  BCP3:	FFFFFA600DF77010
  BCP4:	0000000000000000
  OS Version:	6_0_6002
  Service Pack:	2_0
  Product:	768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini060709-01.dmp
  C:\Users\gemma\AppData\Local\Temp\WER-81370-0.sysdata.xml
  C:\Users\gemma\AppData\Local\Temp\WER7D3A.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

Es wäre echt nett wenn jemand sich die Mühe machen könnte und sich bitte die Logs anschauen kann, die ich als Anhang hochgeladen habe.
 

Anhänge

~Lunes~

Commodore
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4.154
System? Wie alt? Wie häufig die Bluescreens und bei was? Speicher schon getestet?
 

ObiWanStephan

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
36
tritt der Fehler ständig auf? oder nur bei bestimmten Aktionen? Wie oft kommt das vor?
 

glitterman

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
24
Vielen Dank für die Hilfe. hier sind noch ein paar verlangte Infos. Falls noch konkretere Daten benötigt werden, bitte sagen, dann poste ich ein Everest Log

@ ~Lunes~
Vistax64 SP2
CPU Q9300
4GB 800Mhz RAM
GPU 280GTX

6 Monate altes System

Bluescreen trat während einem Brennvorgang mit "CopytoDVD" auf. Hatte aber vorher nie Probleme mit dem Programm.

Hatte zwar 1 oder 2x einen Bluescreen aber der war scheinbar auf eine ".dll" Datei eines Games zurückzuführen: "Darkstar One"
 

Anhänge

~Lunes~

Commodore
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4.154
Ok, dann sieht die Sache schonmal anders aus und ich denke wir können einen Hardwaredefekt ausschließen. Hast du schon öfter mit dem Prgramm gebrannt? Ich denke mal das wird beim Zugriff auf irgendwelche Laufwerkstreiber das System crashen. Ggfs. gibt es schon eine aktuellere Version des Programms oder es verträgt sich nicht ganz mit SP2.
 

glitterman

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
24
Habe schon oft mit CopytoDVD gebrannt, aber seit dem SP2 das ertse mal erst gestern. Habe aber auch schon die neusete CopytoDVD Version drauf.
Ergänzung ()

Kann mir nun jemand sagen was ger Grund für den Bluescreen war?
 

Anhänge

glitterman

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
24
Danke für die Hilfe :) schade werden dann auf ein anderes Prog unsteigen müssen, hattemich grad so schön dran gewöhnt :(
 

Slim84

Newbie
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1
Hatte ein ähnliches Problem:
Könnt Ihr mir bei der Fehlerbereinigung helfen.

Noch weitere Infos zu Beginn:
-Fehler kommt max. 1 mal pro Monat
-kann leider nicht zuordnen bei welchem Programm dies vorkommt.

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: a
BCP1: A63F2086
BCP2: 0000001B
BCP3: 00000001
BCP4: 822B75BA
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 768_1
 

Anhänge

Top