Acrylium
Vice Admiral
Also ich war heute im MediaMarkt weil ich mir nun morgen eine PlayStation 3 oder X-Box 360 kaufen will. Da waren beide Konsolen nebeneinander aufgestellt und auf beiden lief ein Autorennspiel. Auf der X-Box jedoch sah das total pixelig aus, die Grafik war um Meilen schlechter als bei der PlayStation. Ich hab' den Händler gefragt, und der meinte das sei allgemein so. Aber so ein krasser Unterschied in der Grafik? Oder hat die PlayStation ein paar Spiele die wirklich so unglaublich herausragend aussehen? Ich bin nun wieder voll verunsichert was ich kaufen will, und da es ein Geschenk sein soll muss ich morgen eine Entscheidung treffen.
Ich will halt auf keinen Fall eine Konsole für deren Betrieb ich Internet-Zugang brauche, bei der ich Software installieren muss oder bei der ich Festplatten einbauen muss. Das geht gar nicht, dafür habe ich 'nen PC.
Ich will halt auf keinen Fall eine Konsole für deren Betrieb ich Internet-Zugang brauche, bei der ich Software installieren muss oder bei der ich Festplatten einbauen muss. Das geht gar nicht, dafür habe ich 'nen PC.