-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal wieder: PS3 oder 360...
- Ersteller Acrylium
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bin noch nicht losgefahren. Hab kein Plan welche ich kaufe werde. Werde das wohl spontan entscheiden müssen. Falsch machen kann man wohl eher sowieso nix, da beide Konsole Vor- und Nachteile haben. Vermutlich werde ich es daher an der Verfügbarkeit von einem zusätzlichen Controler und einem guten Rennspiel im Saturn abhängig machen. Falls X-Box, dann kaufe ich wohl PGR4, und falls PS, dann kaufe ich GT5.
Truecrime55
Lieutenant
im ersten mom als ich deinen post las dachte ich du willst heute gt 5 kaufen
^^
KlaraKorn
Cadet 3rd Year
Das man bei der X-Box die grössere Spieleauswahl hat stimmt wohl, aber die gibts ja auch schon länger am Markt....ausserdem....wer kauft denn noch die alten Spiele die zum X-Box Release rauskamen? Die Spiele die jetzt alle rauskommen sind meist auf beiden Konsolen erhältlich...allerdings gibts auch da ausnahmen wie z.b. Uncharged ist ein Exklusiver Titel für die PS3 wie GTA 4 bestimmt auch 
Schöne Grüsse
Klara Korn
Schöne Grüsse
Klara Korn
Klar, aber der releasetitel Kameo macht heute auch noch spaß und kostet fast nix. Auch Tischtenmnis macht ein heidenspaß.
Egal, beide Konsolen haben Ihre daseinsberechtigung, aber die PS3 in MEINEN Augen nur durch das BluRay Laufwerk. Spielemässig halte ich die XBOX360 um längen besser.
Gruß
Romsky
Egal, beide Konsolen haben Ihre daseinsberechtigung, aber die PS3 in MEINEN Augen nur durch das BluRay Laufwerk. Spielemässig halte ich die XBOX360 um längen besser.
Gruß
Romsky
KlaraKorn
Cadet 3rd Year
Stimmt! Es gibt in der tat noch "Schätzchen" die Spass machen ... ich hatte eine PS1,dann die Ps2 (hab ich auch heute noch) und eine PS3 mit 60er Platte und Kartenleser UND PS2 emulation
...nen Wii hab ich übrigens auch noch mit dem ich noch am meisten daddel. (Metroid Prime 3 RULES!) 
Schöne Grüsse
Klara
Schöne Grüsse
Klara
@Klarakorn: Was ist das denn für ein schwachsinn...von wegen ich will doch keine Releasetitel mehr spielen, wenn ich mir jetzt ne XBox holen würde.
Wenn er solche Spiele wie Kameo, FightNight oder andere noch nie gespielt hat, wird er auch jetzte noch mächtig spass damit haben. Dazu noch zu nem Preis vonnem 10er pro Spiel.
Es is ja nicht so dass das Spiele wie "Pong" oder so sind die schon 20 Jahre aufm Buckel haben
Wenn er solche Spiele wie Kameo, FightNight oder andere noch nie gespielt hat, wird er auch jetzte noch mächtig spass damit haben. Dazu noch zu nem Preis vonnem 10er pro Spiel.
Es is ja nicht so dass das Spiele wie "Pong" oder so sind die schon 20 Jahre aufm Buckel haben
michael54431
Commander
@KlaraKorn: GTA4 ist sicherlich nicht PS3 exklusiv
es kommt auf der xbox sogar mit mehr inhalt
und es gibt ein haufen xbox releasetitel die es jetzt billig gibt, die richtig spass machen und grafisch auch nicht schlecht sind...
aber naja, was soll man zu der diskusion noch sagen...
immer das gleiche
aber naja, was soll man zu der diskusion noch sagen...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.