• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mal wieder: PS3 oder 360...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cod4 hat einen splitcreen modus?
und natürlich vergiss net halo 3 das mp game schlechthin

Zuletzt bearbeitet:
Achso , wenn es nur um exklusive Titel egal welcher Qualität geht ,na dann:

- Eye of Judgement, The
- Folklore
- Formula One Championship Edition
- Full Auto 2: Battlelines
- Genji: Days of the Blade
- Heavenly Sword
- Hotshots Golf 5
- Imabikisou
- Lair
- MLB '07: The Show
- Mobile Suit Gundam: Crossfire
- MotorStorm
- My Summervacations 3
- Ninja Gaiden Sigma
- NBA '07
- NBA '08
- Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction
- Record of Agarest War
- Resistance: Fall of Man
- Ridge Racer 7
- Time Crisis 4
- Uncharted: Drake's Fortune
- Untold Legends: Dark Kingdom
- Unreal Tournament III
- Warhawk
- Wangan Midnight

alles bereits erschienene und auch nur für die PS3 erschienene ... als Anmerkung , ich habe diesen Post nur angefertig um aufzuzeigen wie stumpfsinnig die Aufzählung aller exklusiven Titel ist

Zuletzt bearbeitet:
ui lol das ist die ps 3 exlusive liste ? sry aber kein wunder warum alle sony fanboys nicht mehr als 5 titel davon nennen
zumal :
Unreal Tournament III multi
- Ninja Gaiden Sigma aufguss des ersten xbox titels also könnte man als 360 user auch den teil nehmen somit nicht wirklich exclusiv
-Ridge Racer 7 unterscheidet sich nur maginal vom 6 teil der auch für 360 kam somit auch kein beinbruch als 360 user
aber echt mal viele titel sind so schlecht das ich sie nichtmal kenne (lese jeden tag gamepro naja die sehen diese titel auch anscheinend nicht als testewert an=)
nba 07 ist doch dieses ganz billige hauseigene game von sony oder ? das 07 kam aber nicht in europa ^^ zumal jeder würde live oder 2k nehmen
aber naja ging ja nicht um qaulität
liste wird kleiner^^

Edit: hab eben mal in die gamepro geschaut und doch eins fälltz mir auf ^^ Timecrysis 4 uiui
alles bereits erschienene und auch nur für ps3 erschienene
das spiel viel echt auf durch wunderschöne ps 2 grafik zumal es kommt am 28. März 2008^^ nur mal so

Zuletzt bearbeitet:
@ TrueCrime 55 )

zur Zeit ist UT3 exklusiv , auch wenn es wohl sicher ist ,dass die 360 version irgendwann in diesem Jahr kommt

- Ninja Gaiden Sigma hat exklusive passagen ,die NGB nicht hatte

die Liste ,die ich angefertigt habe, erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit

Titel ,die du nicht kennst müssen nicht schlecht sein , bzw. andre Leute könnten die ja mögen/lieben (dein eigenes Argument)

Zuletzt bearbeitet:
ich beziehe mich nicht auf meine eigene meinung sondern auf die meinung von fachzeitschriften,,...
weil was ich nicht selbst gespielt habe (habe ja kein ps 3 spiel) kann ich nicht schlecht machen mit meiner eigenen meinung

@ Truecrime55 )

ach es geht nur um hier erhältliche Spiele ? na dann streichen wir aber mal Gears of War , Condemned , Dead Rising und Lost Oddysse von der 360 Liste (und warscheinlich auch noch den ein oder andren weiteren Shooter ,den MS nicht in DT veröffentlicht hat)

hmm ne das war ja eben nicht richtig von dir .............................
diese spiele kann ich mir ja locker aus österreich holen (außer Lost od)
aber nba 07 ist ja nie nach europa gekommen weil es ein starttitel der ps3 im nov 06 war
und man keine europaumsetzung machte :)))
und gears of war und dead rising bekommt man sehr wohl frag nur mal bei kleinen videospielläden nach restbeständen davon gibts genug und schau mal bei amazon marktplace bei halo 3! der werden dauernt diese titel verkauft

Meine Meinung ist auch ganz klar das die XBOX360 das bessere Gesamtpaket hat.
Zum Glück ist sie leiser geworden, denn das war meiner Meinung ein K.O. Argument gegen die XBXO360.

Zur PS3 sag ich nur so viel, wirklich nette Hardware aber absolut unausgewogen.
Ne Hammer CPU, aber ne miese Grafikkarte.

Ich denke das die PS3 in CPU lastigen Games die XBOX360 ausstechen wird, aber grafisch wir die XBOX360 ganz klar vorne bleiben. Es gibt zwar ausnahmetitel ala GT 5, aber das wär genausogut auf der XBOX360 möglich.

P.S. Wegen dem Online Angebot, klar das der PS3 ist gratis aber auch absoluter Müll. Das XBOX Live Portal ist meines erachtens das beste Onlineportal aller Konsolen.

@ Truecrim55 )

ebenso NBA '07 (wenn man sich das wirklich antuen will heißt das)

naja wie auch immer , ich habe diese Diskussion total satt -
beide Konsolen sind gut , beide Konsolen haben tolle Spiele und Leute ,die eines dieser beiden Sachen bestreiten , sind es nicht Wert meine kostbare Zeit zu verschwenden

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt ist mir egal ob's Titel exklusiv gibt oder nicht. Es sollte halt gute Mehrspieler-Titel geben, vorzugsweise Rennspiele oder irgendwelche Fantasy-Spiele im Coop-Modus. Shooter sind nicht so unser Fall.

rennspiele bietet die 360 deutlich mehr
pg4
forza 2
flatout
ja und halt die anderen gibts auch auf der ps 3
fantaysie spiele : kameo im koop modus bekommste für 4 € dasgame und macht echt spass

Entschuldige mal TrueCrime55 aber nurmal so :
Du schreibst die PS3 hier runter mit Argumenten die einfach nur lächerlkich sind ..
Klar du findest die games der 360 toll (is dien Empfinden) aber die 360 ist eben nunmal viel länger aufm markt als die PS3 und hat deshalb natürlich mehr Spiele. Und wenn du dir mal Unchated anschaust dann wirst du merken das die 360 nichts aber auch garnichts hat was so gut aussieht !

Die Xbox versucht auch ganz andere Käufer anzusprechen.

Auf der PS3 gibt es keine wirklich vergleichbaren exklusivtitel !

also bei deinen rennspielen fehlt noch testdrive ist zwar schon etwas älter aber das macht auch laune

ok nenne ein lächerliches argument :???
habe gesagt das das spieleangebot der ps 3 lächerlich ist ..
was ist den daran falsch ist es ist einfach so kannst du rumheulen wie du willst

das die ps3 nicht so lange auf dem markt ist ist im jahre 2008 auch kein argument mehr
wenigstens 100 spiele sollten doch wenigstens erhältlich sein oder?
das du uncharted schöner findest ist ansichtsache es gehört genau wie bioshock ,gears of war, ass creed zu den schönsten spielen aber das schönste dabei rauszusuchen finde ich ist einfach nicht möglich (objektiv)
und was nützt dir die tolle uncharted grafik wenn das letzte drittel des games in dunklen höhlen ist und es nur noch das gleiche ist??

und sicher kann ich ein pg 4 mit einem gt 5 vergleichen
genau so wie ich theoretisch ein mg 4 mit einem splinter cell vergleichen kann

Zuletzt bearbeitet:
@Acrylium:
Du hast ne PN.

@Rest:
Wie sollen eure ewig langen Spiele-Listen dem Threadersteller weiterhelfen? Eine große Anzahl
an Games ist nicht gleichbedeutend mit Spielspaß. Genausowenig bringt die beste Grafik nichts,
wenn das Konzept des Spiels schlecht ist oder einem einfach nicht zusagt.
Der Thread ist schon in ein Fanboy Geflamme ausgeartet, in dem jeder nur "seine Konsole"
als die bessere darstellen möchte. Wann versteht ihr mal endlich, dass es nicht die eine ultimative
Konsole gibt?! Sowohl PS3 als auch Xbox360 haben ihre Daseinsberechtigung. Nicht zu vergessen die Wii.
Jede der Konsolen hat ihre Vor- und Nachteile, doch besser als die anderen ist keine. Letztendlich
kommt es auf den persönlich Geschmack an, für welche Konsole man sich entscheidet, denn an 1. Stelle
sollte immer der Spielspass stehen und nicht die Grafik, Spielelisten, etc.

Was ist denn hier los?

Wie einseitig kann denn eine Diskussion noch werden, Nico77, MarkDK und Trucrime55?

Lest euch mal eure Posts durch, man merkt richtig welche Fanboys ihr seid ;)

Kann man denn nicht einmal objektiv, ohne Vorurteile an diese Sache rangehen, ohne billige Tricks gegenüber der Konkurrenz. Versuchts mal mit Objektivität, ihr werdert sehen, dass 2008 beide PS3 und Xbox 360 ihre exklusiv Knaller bieten werden, die PS3 wird sogar die bekannteren Franchises auf ihrer Seite haben.

Welches Lineup man bevorzugt, das soll doch Geschmacksache sein, oder sprecht ihr 3 für alle Leute da draußen?

Ich denke doch nicht :)

öhm es ging ja jetzt hier aber ganicht um 2008 und welche die konsole besser ist
er wollte lediglich bwissen welche konsole für seine bedürfnisse besser währe und dann haben wir ihm halt gesagt das die 360 besser währe für ihn weil er gerne rennspiele spielt
das thread wieder ausartet liegt immer an mehreren nicht nur an mir

Dafür machst Du aber auch fleißig mit. :rolleyes:

Acrylium: Hast Du noch Fragen oder kann hier um der Scheinwelt Willen geschlossen werden? ;)

Wie immer...

Immer liest man den Selben Mist...

Am besten vergisst du was du hier gelesen hast und guckst dir mal im Laden die Spiele durch oder gucks dir an welche Spiele noch erscheinen werden die dir zu sagen.
(Eine Liste mit den Spielen gibs in Vor und Nachteile Thema.)

Echt Jämmerlich wenn man nicht mal ein Horizont über 40 cm hat. (ca. so lang ist die Xbox, PS3)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben