• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis MaLDoHD Mod for Crysis 2

o.O
Wird überall behauptet....und es läuft auf XP, und das bestimmt nicht über OpenGL ;)

Theoretisch, rein theoretisch kann man es auch auf Win 2000 spielen o.O (Ich weiß jetzt was mein nächstes Projekt sein wird :evillol: )
 
Stimmt, läuft auf XP, mehr muss man nicht sagen. :D
Auf jedenfall freue ich micb auf meine nächste GPU und vorallem auf Crysis3.:D
 
Ich habe diesen Mod jetzt installiert. Sieht ja wirklich sehr schön aus. Die Texturen sind um einiges besser als mit dem Original Crytec HD-Patch.

Ein paar Fehler scheint es ja zu geben. So startet das Spiel jetzt immer im Fenstermodus und ich muß dann jedesmal umstellen. Das finde ich aber nicht so schlimm.

Das VRam mit Ultra-Setting meiner beiden GTX 670 ist bei 1080P jetzt voll ausgelastet. Vorher waren es ca 1,7 GB. Bis jetzt merke ich aber keine input lags. Bei einer 900p Auflösung geht die VRam-Auslastung auf 1,6 GB zurück. Aber bis jetzt läuft das Spiel mit Full-HD gut.
 
Häng deiner Desktop-Verknüpufung einmal ' +r_fullscreen 1' ans Ziel ran, also z.B.
C:\Games\EA\Crysis2.exe +r_fullscreen 1
(leerzeichen vor dem Plus nicht vergessen)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.273
A
Antworten
0
Aufrufe
1.436
Antworten
7
Aufrufe
4.852
Antworten
14
Aufrufe
5.934
Zurück
Oben