• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 KOOP

Blacklord

Cadet 4th Year
Hallo,

hat jemand von euch schon diesen KOOP Mod ausprobiert? Rentiert es sich deswegen Crysis 2 zu kaufen?

Danke für Antworten! :)

ne, aber ich kenn den, der soll ziemlich gut sein. wenn du willst können wir ihn ja mal spielen.
wie heißt du eigentlich ingame?

mfg maxi

Konnte die Mod leider noch nicht ausprobieren, weil die Gelegenheit sich einfach nie bot...
Stell ich mit aber ganz spaßig vor, vorausgesetzt man spielt auf posthumaner Krieger.

Allerdings muss eine Person den Server hosten, und daher eine entsprechende Internetleitung und CPU-Leistung verfügen.

Der KoOp funktioniert übrigens mit bis zu 4 Spielern, würd gern mitspielen :)

Edit:Blacklord: Ich sehe gerade dein Sys-Profile. Eine 8600 gt präsentiert nun eigentlich die letzte Stufe der Grafikkarten auf denen das Spiel noch lauffähig ist... Überleg dir, ob du nicht noch etwas Geld in eine zeitgemässe Grafikkarte stecken willst. :)

Zuletzt bearbeitet:
ja, die ist von 2007 glaub ich :D

ich könnte zb hosten, hab ja nen 2500 und gutes inet ^^

wie heißt du denn ingame?

mfg maxi

hey mein nick ist Bublik79 würde gerne mit euch coop spielen wenns geht, komme aber noch nicht klar wie ich das einstellen soll, habe coop runtergeladen und weiter ka.
Datei heist Crysis2CoopDemo.1

passt schon ich kann euch ja mal kontaktieren.

Suche jemanden mit dem ich Koop spielen kann: Bublik79

hat den keiner Lust?

Das ist so ne Sache:
1. Einer muss Hosten (leistungstarke CPU und Internetleitung)
2. Beide müssen gleichzeitig on sein
3. Es muss Kontaktmöglichkeit bestehen (ts3)

D.h. Muss das alles gut abgesprochen werden

cpu und inet sind gut, und ts3 server hab ich :)

Ich hab die ts3-Adresse auf der f4f-Seite nicht gefunden...trotzdem, habe ein halbes Dutzend Runden auf dem Server gespielt, ist echt ziemlich nett dort :)

Zuletzt bearbeitet:
danke ne wir haben mumble. trotzdem hab ich clan extern noch nen ts3 server :)

Moin

Jo auf COOP Modus hätte ich auch mal Lust !!

Ich glaub dann sind wir zu viert :D
So eine Session muss bloß organisiert werden.

Edit:Der Mod enthält nur das Level mit dem Kampf mit dem Pinger. Die Entwickler arbeiten zurzeit am COOP-Mod für Crysis und haben vor 2 Monaten die Source-Files des C2-coops veröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet:
einfach sagen wann, dann wäre ich dabei :)

Update:
Die Entwickler des Crysis 2-Koop Mods haben das Projekt jetzt offiziell auf Eis gelegt.
Grund seiennicht nur diverse andere Projekte, wie zum Beispiel der durchaus weiterentwickelte Crysis Wars-Coop, sondern auch das Anti-Cheat-System von Crysis 2, welches durchaus Spieler vom Mod-Server kicken soll. Laut den Entwicklern ist es extrem untypisch, eine Runde zu beenden ohne das Spieler gekickt werden. (Wie ich Crysis 2 kenne ist ein Re-join dann nicht ohne weiteres möglich)
In den nächsten Tagen möchte das Team den aktuellen Stand der Mod zum Download bereitstellen.

Sollte es einen Weg geben das Anti-Cheat-System von Crysis 2 zu deaktivieren, wollen sich die Entwickler übrigens überlegen das Projekt vieleicht doch weiterzuführen. Ansonsten sollen andere interessierte mithilfe der beigelegten Dateien ebenfalls die Entwicklung fortsetzen können.

Quelle: http://www.moddb.com/mods/crysis-2-co-op

Was mein ihr dazu? Irgendeiner ne Ahnung wie man das System umgeht :D ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben