Manchmal Bluescreen beim Spielen

knappi

Newbie
Tag zusammen,
ich hab mir vor ein paar Wochen neue Computerteile gekauft und diese auch eingebaut. Nun lief alles die letzten 2 Wochen perfekt und nun hab ich seit ein paar Tagen das Problem dass mitten im Spiel erst hängenbleibt und ich dann einen Bluescreen bekomme mit folgender Meldung:
Bluescreen1:
Page faul in nonpage

Bluescreen2:
Memory Managment

Nun habe ich nochmal geschaut ob der Ram richtig eingebaut ist und habe dort keinen fehler gefunden.
Dann habe ich gedacht dass es ein Fehler am Windows sein könnte und habe Windows nochmal neu Installiert aber der Fehler tritt weiterhin auf.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

hört sich definitiv nach RAM an

wie sieht das Gesammtsystem aus?

Also ich hatte eben mal den Speichertest von Windows 7 durchgeführt und dort ist kein Fehler aufgetreten.
Und zusätzlich habe ich HW Monitor runtergeladen und habe ein Screenshot davon hinzugefügt.
Ergänzung ()

Hier habe ich nochma von CPU-Z screenshots hochgeladen.

Anhänge

• hw monitor.png
    hw monitor.png
    83 KB · Aufrufe: 178
  • 1.png
    1.png
    527,6 KB · Aufrufe: 182
  • 2.png
    2.png
    468,3 KB · Aufrufe: 182
  • 3.png
    3.png
    472,6 KB · Aufrufe: 196
  • 4.png
    4.png
    472,9 KB · Aufrufe: 172
  • 5.png
    5.png
    475,8 KB · Aufrufe: 189
  • 6.png
    6.png
    469,9 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem Memetest bekomme ich i-wie nicht genau hin. Ich habe den USB- Stick mit dem USB- Installer bearbeitet. und dann die ISO Dateien alle auf den STick kopiert aber wenn ich dann im Bios im Bootmenü änder dass er über den Stick booten soll steht nur da, dass er nicht so booten kann. Was genau mache ich falsch mit dem Memtest?

Die USB Key Version runterladen, entpacken, starten, USB Stick auswählen, Fertig. Mehr musst du nicht machen.
PC neu starten und über USB Stick booten (mit F8 während des Post-Screens die Bootgeräteauswahl aufrufen -> USB HDD auswählen). Memtest beginnt dann automatisch mit der Prüfung.

Zurück
Oben