Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also hab alles an und fast alles auf sehr hoch und sichtdistanz und detailtiefe auf 100 hab das mal auf 90 und es ist schon viel besser keine schlierenbildung mehr, aber wie kann das sein, der speicher war nicht aufgebraucht.....
welchen speicher meinst du?
gta iv belegt sehr viel video-ram, lad dir mal gpu-z und schau auf die vram auslastung beim spielen. die vram-anzeige bei den einstellungen hat kaum aussagekraft, bei mir sind angeblich 1,1gb belegt, das spiel läuft auf meiner 8800gt mit 512mb ram aber trotzdem problemlos...
wie viel arbeitsspeicher hast du im rechner?
ich weiß zwar nicht genau was du unter schlierenbildung verstehst, aber wenn es verschwindet wenn du detail- und sichtdistanz runterdrehst seh ich kein problem. man merkt eh keinen unterschied zwischen 100 und 60%. du siehst die auswirkungen ja in echtzeit.
die schlierenbildung liegt jedenfalls nicht an deinem system, gta iv ist einfach verdammt schlecht portiert.
Das sind keine Schlieren, das nennt sich tearing. Schlieren sieht man auf älteren, langsamen TFT Bildschirmen. Tearing nennt man wenn das Bild horizontal zerreißt dagegen hilft Vsync.