Manjaro Steam Anzeigeproblem

paxtn

Captain
Registriert
März 2007
Beiträge
3.660
Hallo zusammen,

nachdem ich früher viel mit Ubuntu gearbeitet hatte, versuche ich mich aktuell an Manjaro XFCE.

Soweit passt alles gut, aber Steam hat ein Anzeigeproblem:
2020-09-16_16-09-55.JPG

Wenn ich Steam zum ersten Mal starte, sagt er, dass er updaten muss und einen rebuild machen muss. Da kann ich auch noch alles lesen.
Danach startet Steam neu und dann sieht es so wie oben aus.

Was ist denn da falsch und was kann ich machen?

Ich habe online leider keine Infos zu diesem Fehler gefunden.

Viele Grüße
paxtn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Hm, das sieht für mich entweder nach einem Font-Problem oder nach einem Sprachen(Locale)-Problem aus.
Schau mal hier nach, eventuell hilft dir das weiter.
 
Okay, vielen Dank für die Infos.
Sobald ich Manjaro dann endlich mal erfolgreich installieren konnte, werde ich das direkt mal ausprobieren. Bisher war ich nur im live Modus unterwegs.
 
Zurück
Oben