Manjaro Steam Anzeigeproblem

paxtn

Captain
Dabei seit
März 2007
Beiträge
3.335
Hallo zusammen,

nachdem ich früher viel mit Ubuntu gearbeitet hatte, versuche ich mich aktuell an Manjaro XFCE.

Soweit passt alles gut, aber Steam hat ein Anzeigeproblem:
2020-09-16_16-09-55.JPG

Wenn ich Steam zum ersten Mal starte, sagt er, dass er updaten muss und einen rebuild machen muss. Da kann ich auch noch alles lesen.
Danach startet Steam neu und dann sieht es so wie oben aus.

Was ist denn da falsch und was kann ich machen?

Ich habe online leider keine Infos zu diesem Fehler gefunden.

Viele Grüße
paxtn
 

NJay

Captain
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
3.208

Natriumchlorid

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
75
Hm, das sieht für mich entweder nach einem Font-Problem oder nach einem Sprachen(Locale)-Problem aus.
Schau mal hier nach, eventuell hilft dir das weiter.
 

paxtn

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
3.335
Okay, vielen Dank für die Infos.
Sobald ich Manjaro dann endlich mal erfolgreich installieren konnte, werde ich das direkt mal ausprobieren. Bisher war ich nur im live Modus unterwegs.
 
Top