• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mankind Divided: Square Enix kündigt neues Deus Ex an

Einfach nur....geil. Hatte damals einen riesigen Spaß wie schon sehr sehr lange nicht mehr mit HR! Optisch jetzt nicht der Brecher, aber die Atmosphäre, Story und die Aufmachung fand ich super. Freue mich sehr auf den Nachfolger, eventuell wird sogar vorbestellt.
 
Miniami schrieb:
Schleichen bzw. nicht tödliches Vorgehen wurde z.B. deutlich favorisiert, was der freien Natur des Spiels doch etwas widersprach. Wer so vorging konnte deutlich mehr XP einheimsen und hochleveln.
Wenn man nur stupide geballert hat, braucht man aber gar nicht soviel Spezialskills. Ich fand das sehr gut ausbalanciert. Hoffe das der nächste Teil, die Zwischenbosse ausgenommen, in der Hinsicht genauso so wird.
 
Zurück
Oben