• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Deus Ex: Mankind Divided: Vorbesteller-Programm nach Kritik geändert

Gibts zum Beispiel auch bei SW:Tor. Hab am XY ein Abo und bekomme ein FlieWaTüt. Wird gerne vor Major Updates bei denen gemacht. Bei Mass Effect 2/3 war es glaub ich ähnlich, je nachdem wo man vorbestellt hat bekam man einen bestimmten DLC.
 
Ich hab's immer noch nicht verstanden; Warum genau sollte man nochmal vorbestellen?

PS Achtung, rethorische Frage.
 
Axxid schrieb:
Da bekomme ich ein richtig gutes Gefühl, dass Publisher an mir kaum Geld verdienen. Meine Spiele kaufe ich bei Sales und gerne im Bundle zu <1$ das Stück. Wenn ich ein Spiel vorher testen konnte können es auch 5$ werden, aber da hört es auch auf.
Bis es soweit ist sind die Spiele i.d.R. bugfrei und ausgiebig getestet worden.

Selbst nach mehreren Jahren sind große Titel nicht zu diesem Preis zu haben.
Das können doch nur Low Budget Spiele sein.

Deus Ex: Mankind kriegst du dann in so 5-7 Jahren für 1€. Sinnlos...:o
Und dann wird das Spiel von Windows 14 nicht mehr unterstützt... (Achtung Ironie)

Zum Thema:
Ich finde dieses Vorgehen einfach eine Frechheit dem Kunden gegenüber.
Zum Glück wurde das recht zeitnah abgewendet, sonst würden die anderen großen Publisher gleich mitziehen!:freak:
 
Es gibt ein paar Spiele auf meiner Wunschliste, die ich mir noch nicht gekauft habe, weil ich keine 10€ mehr für ein Spiel ausgebe. Aber ab und zu findet man ein Schnäppchen. Die einzigen Spiele die wirklich wertstabil sind, sind Klassiker, Valve und CoD. In meiner Bibliothek finden sich genügend AAA-Titel, die ich für wirklich kleines Geld gekauft habe. Einen Großteil der hoch gelobten Titel findet man spätestens 1-2 Jahre später als fertig gepatchte GOTY-Edition für einen Bruchteil des ursprünglichen Preises.
 
Zurück
Oben