Manuelle Ram Einstellung beim Übertakten der CPU?

Mike A

Newbie
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
3
Ich wollte direkt kurz mal fragen, auf was ich genau manuell meinen Ram takten muß (2x 1 GB Corsair 800), wenn ich meinen Intel core 2 dual E6600 auf FSB 360 Mhz (also 3240 Mhz) übertakte?
Ich habe jetzt Stunden lang gegoogled, und bin mir zumindest noch nicht ganz sicher. Auch aus anderen Ausführungen hier werde ich nicht recht schlau. Ich möchte auch den Speicher entsprechend mit übertakten, und nicht, daß er sich automatisch dann runter taktet. Vielleicht kann mir hier jemand freundlicherweise einfach nur den Wert erzählen; daß würde schon reichen.

Laut dieser Tabelle müßte es wohl 900 Mhz sein:
http://www.hardwareoc.at/Intel_Core2Duo_E6600_overclocking_Guide-3.htm

Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Mike A
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben