• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Map Bugs

K

kakaindiehos

Gast
Guten Tag zusammen...

Habe u.a. folgendes Video gefunden:

http://de.youtube.com/watch?v=BzHBEjmsYo4

und auf folgender seite der esl bilder, die zeigen, dass die bugs zum einen funktionieren, aber man darf sie halt net nutzen usw...:

http://www.esl.eu/de/css/5on5/ladder/rules/

bugs sind unter "§5.6.1.3. Mapbugs" zu finden... da ist auch der 1. bug zu sehen, der im video oben zu sehen ist...

um den geht es auch... wisst ihr wie man den schafft ( der 1. im video ) und andere könnter auch nennen...

und keine angst, ich werde die nicht immer benutzen xD nur auf so en paar puplic servern ( u.a. auf unserem puplic server... xD ) kp, so en paar mal leute ärgern :P :evillol::evillol:

aber spiele auch esl... und da ich begeisterter "zocker" bin, keine angst, wrde ich die bugs dort nicht anwenden :)

bis denne...

Das erste Foto zeigt nicht das Gleiche wie im Video. Im Video sieht man wie man über allen anderen auf einer unsichtbaren "Decke" läuft, auf dem Foto geht es meines Erachtens aber darum, dass immer nur EINE Person auf der Kiste sitzten darf, dessen obere Seite auch rot markiert ist.
Dahin zu kommen ist einfach, einfach auf diesen Stein Haufen rechts neben die Kiste springen und dann auf die Kiste, evtl. mit Duck Jump.

Der Zweite (und alle folgenden, im Video sind nur zwue enthalte) Bug aus dem Video nennt sich "Flash Boost".
Dabei hockt sich eine Person mit einer Flash Nade an eine bestimmt Person, eine andere (die dann nach oben geschleudert wird) springt auf die Erste, die dann die Nade wirft. Wie genau das geht weiß ich nicht, ich habe es leider nicht hinbekommen. Kannst du die aber auch auf Youtube anguken.

Der spingt auf das Fenster, das da am Spawn ist. Auf dieses kleinen Vorsprung kann man stehen. Aber das kann man auf dem 7ten bild gut sehen.

ja... meinte den 1. bug im video... kein bild, irgendein bild von der esl entpsircht dem bug :D:D

xD :P

wie kommen eigtl solche bugs zsutanden, also das es genau mit net flash-nade geht? porgrammieren die das extra so? xD

die entstehen durch zufall, sowas testet ja kein entwickler....

@auRiuM

Selbst wenn die Entwickler es nicht testen, CS:S ist nicht mehr das neuste Spiel. Inzwischen dürften die mitgekriegt haben dass es da Bugs gibt.

Zurück
Oben