• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

mark of chaos singelplayer

chucky3

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
766
ich spiele warhammer mark of chaos die goldversion. ich hab das problem das beim update auf 2.14 das spiel sagt falsche cd eingelegt. ich hab zwar die cd bei ebay gekauft aber bei version 2.0 funzt das spiel


kennt jemand ein spezieles forum fur mark of chaos alle foren die ich im i-net finde da ist der letzte beitrag schon ein paar jahre alt


warum ist so wenig interessiere für mark of chaos die idee des spiels ist ziemlich gut z.b die verstärkerschlachten im singelplayer ich finde das ist ein super game
ich hab auch dawn of war 2 + addons gezockt, und finde mark of chaos mindestens gleichwertig.
 
Zuletzt bearbeitet: (hab mir jetzt die goldversion geholt)
Zurück
Oben