Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit „Warhammer: Mark of Chaos“ geht heute ein recht vielversprechendes Echtzeitstrategiespiel an den Verkaufsstart, bei dem das Hauptaugenmerk auf grandiosen Schlachten liegen soll. Die Screenshots zum Spiel scheinen dies zu bestätigen.
Ja vielversprechendes Spiel, schicke Grafik und endlich wieder was von warhammer (net 40k).
Hmm die Minimalanforderungen kann ich nicht nachvollziehen. Es läuft bei mir auf einem 3500+, 1GB und einer 6600gt128mb @1280x1024 flüssig bei 30fps.... Als default waren bei mir alle Details auf high...
Die Anforderungen sind ja echt der Hammer. Als ein weiterer Standard scheinen sich jetzt Demogrößen um ein Gigabyte zu etablieren. Naja, da macht sich wenigstens mal die schnelle Anbindung bezahlt. Für alle Kritiker die meinten das die schnelleren DSL Anschlüsse Humbug sind, bzw. sowieso nicht ausgereizt werden: Mein Download beträgt, laut Flashget, 899 kb/s nach 50 Prozent Download.
Edit: Also gut, ist auf den Schluß hin etwas langsamer geworden: 863,09 kb/s
Die Spieldauer ist etwas kurz. Im Normalmodus braucht man pro Seite einen Tag(war krank geschrieben). Macht aber Spaß, hat ja immerhin an den PC gefesselt.
sieht aus wie ein mix aus WoW und herr der ringe. mal schaun, event. schau ich mir mal die demo an.
ich hasse es allerdings immer, wenn es screens über die "geniale grafik" gibt, wenn die nahansicht sowieso nur zu maximal 10% der spielzeit benutzt wird. und das, wo doch mit den schlachten gerade geworben wird. der übersicht tut eine nahansicht dabei seeeehr gut...
gibt im gegensatz zu dawn of war keinen basis-aufbau
spielt sich also komplett anders
für warhammer interessierte aber sicher einen blick wert, die demo gibt nen ganz guten einblick
man nimmt die enginge von w40k, poliert sie auf, dann eine abart von total wars (rome, medieval, usw) kampfsystem, streicht den basis/städtebau + die verwaltung und herauskommt das hier. wobei mir die nahkämpfe bei w40k immer noch am besten gefallen.
ich finds nicht so prall, und grafik ist ja nicht alles.