markierungsrahmen bleibt hängen

Muuhmann

Lieutenant
Hi,

woran könnte das Problem auf dem Bild liegen? Erst nach einer aktualisierung geht es weg!

MfG Muuhmann

Anhänge

• Desktop.gif
    Desktop.gif
    142,8 KB · Aufrufe: 198
Ich sehe das als Eigenart von Windows, Markierungsrahmen, die nicht verschwinden kennt bestimmt jeder. Warum das passiert kann ich nicht sagen, aber die verschwinden 100%ig wieder.

ja klar verschwinden die wieder, aber ich hab die erst seit gestern als ich neuinstalliert habe

Hä? @ Bates :)

@ Muuhmann
Du Samurize laufen, sehe ich das richtig? Schon mal deaktiviert und dann beobachtet, ob das Problem nochimmer ist?

Das liegt daran, dass das Fenster nicht dauernd neu gezeichnet wird. Du kannst es ja mal minimieren und neu Öffnen bzw aktualisieren drücken. Dadurch solltedas Fenster neu gezeichnet werden udn die Linien verschwinden...

Oder bleiben sie dann auch noch?

Ich hab immer so nervige schatten von Tooltipps, die nedmal durch Fenster drüberschieben oder so weggehen :(

Wenn die Windows "Grafik-Engine" schon jetzt Problemchen mit Schatten und Rahmen hat, dann freue ich mich jetzt schon auf Longhorn und eventuelle 3D-Animationen, das wird ein Spaß!

@Muuhmann
Hast du die Grafiktreiber mal neu installiert, geupdatet? Vielleicht machen die ja Schwierigkeiten. Verändere mal die Farbtiefe und Auflösung.

ich hatte das mal als resultat einer übertakteten graka, die hat das einfach nicht vertragen :p

Zurück
Oben